Beiträge von punschula

    Hi Oldschool,


    vielen Dank für das Lob. Ja, der Papageientaucher passt irgendwie zu mir. Wenn Du nämlich genau hinschaust, dann sieht man je nach Gemütszustand entweder einen entspannten Spaziergänger oder jemanden, dem etwas über die Leber gelaufen ist und er mit dem Fuß wütend tritt.
    Kommt immer auf den Blickwinkel an, gell :D:thumbup:

    Hallo,
    zuerst mal herzlichen Dank für die Antworten. Wie gesagt teilte mir mein "Freundlicher" mit, dass am 28.07 wohl mein Auto auf die Reise ging.....er wies aber explizit darauf hin, dass die Info ohne Gewähr sei. Daher könnte natürlich auch der 29.07 in Frage kommen.

    Hallo zusammen,
    ich bin der Neue und schaue schon lange in diesem Forum vorbei. Ich habe am 17. Juni bestellt und mein Händler meinte, dass er ein größeres Kontingent bekommen hat (geht wohl nach der Anzahl von Verkäufen). Leider kann er mir nicht sagen, wann mein kleiner Schwarzer denn nun in Antwerpen landet, da er als Händler wohl keine detaillierten Informationen bekommt. Er konnte mir lediglich mitteilen (jedoch ohne Anspruch auf Richtigkeit), dass das Schiff am 28.07.2015 gegen 15:04 Uhr das Gate wohl verlassen haben soll.
    Was meint ihr, wann er dann kommt? Vielleicht sogar mit welchem Schiff? Das wäre klasse.
    Viele Grüße
    punschula