Beiträge von punschula

    Hallo zusammen,
    mal eine Frage an die GLÜCKLICHEN :0012: die ihren neuen FL schon bekommen haben:
    Bei wem habt ihr den versichert und was kostet der Neue? Hat sich da was geändert?
    Übrigens hab ich mal etwas recherchiert wegen der neuen Kfz-Steuer für unsere Schätzchen: Bisher zahle ich für meinen CX-3 Sportsline 121€, wenn ich mich nicht ganz täusche. Mit der 6 D-Temp Berechnung wären es dann satte 130€. Also halb so schlimm. Oder hab ich mich vielleicht verrechnet? :0004::0004:

    Das wäre ja super :D .. habe meinen am 6.3 bestellt. Allerdings Liefertermin den 13.8 bekommen 8o:?:

    Da drück ich doch ganz fest die Daumen, dass Deiner auch am Sonntag wohlbehalten in Antwerpen ankommt. Jedenfalls meinte mein fMH, dass ich bei den Ersten wäre, die einen neuen Facelift bekommen. Er ist wohl immer bei den Ersten, die eine Lieferung bekommen, da seit Jahren Top-Händler und mehrfach von Mazda ausgezeichnet. Der macht das jetzt in der 2.ten Generation...übernommen vom Vater, der ebenfalls schon genau so Fair und Anständig war wie der Sohn :thumbup::thumbup::thumbup:

    .....übrigends.....auch wenn ich lange Abstinent war mit Beiträgen so war ich stets auf dem Forum und hab da alle irgendwie lieb gewonnen...sind eben auch alle so komische, aber liebenswerte Vögel wie ich..und das von einem Allgäuer-das ist ein Lob :0026::m0044:
    Und ich gelobe, ab jetzt mal öfters meinen Senf dazu zu tun.. :P

    Ganz vergessen im Eifer des ungeduldigen Wartens :whistling:
    Bestellt März 2018: Mazda CX-3 (was sonst :thumbup: ) 121 PS Automatik Onyxschwarz mit Technikpaket-Leder Weiß und Navi...das Allgäu ist dermaßen verwinkelt, das glaubt ihr nicht :D:D8o

    Hallo zusammen,
    ich hab lange nix mehr von mir hören lassen. Wollte nur Bescheid geben, dass mein kleiner Schwarzer entweder Ende nächster Woche oder Übernächster Woche geliefert werden soll.
    Ich hab gleich mit meinem fMH ausgehandelt, dass auf die coolen (leider sehr exotischen) Felgen Ganzjahresreifen von Vredestein-die Quatrac 5- draufkommen im Tausch mit Zuzahlung.
    Die Reifen dann in 235/45/ R18. TÜV Eintrag (90€) und Eintragung macht alles mein wirklich supertoller fMH am Bodensee. Ich freu mich schon so und halts bald nicht mehr aus :D:D:D

    Vielen lieben Dank für all Eure Genesungswünsche. Da geht es mir zumindest rein Psychisch schon viel besser. Bereite mich gerade auf den Weg zu meinem Arzt vor. Zumindest da darf ich mal kurz meinem Schwarzen hallo sagen, wenn auch nur für 7 Km. Wie es aussieht, sind jetzt auch noch meine Bronchien betroffen. So ist das bei mir fast jedes Jahr um diese Zeit-leider chronisch.
    Aber der Gedanke an meinen Kleinen, der brav auf mich wartet, lässt mich das viel besser ertragen :0001:
    Den Grog und den Äppler werde ich auf jeden Fall versuchen, wenn ich kein fettes Antibiotika mehr schlucken muss. :0005:
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich (vielleicht auch im Fieberwahn) wiederhole: So ein Forum mit so netten, symphatischen Gleichgesinnten findet man bestimmt kein 2.tes Mal. Zudem dies auch mein Erstes Forum überhaupt ist, das ich (aktiv) besuche.

    Ihr seid einfach die BESTEN....DANKE

    Hallo ihr lieben Mazdaianer,


    vorgestern habe ich voller Freude meinen kleinen schwarzen beim Freundlichen abgeholt. Hatte den ganzen Tag über schon Kopfschmerzen, dachte jedoch, das ist die Vorfreude. Dann 60 Km heimgefahren, aber irgendwie wurden die Kopfschmerzen nicht weniger. Am nächsten Morgen derart Schmerzen, dass ich zum Doc musste....und jetzt liege ich seit gestern im Bett mit Stirnhölenentzündung :0015::0042:
    Und mein Schwarzer steht einsam im Carport neben seinem großen Bruder Cx-5. Ich könnte wirklich fast heulen. Aber so ist das fast immer bei mir...gibts was zu freuen lässt der Hammer nicht lange auf sich warten. :0039:
    Somit verzögert sich meine Testfahrt und Bilder für Euch um einige Tage. :0041:
    So, das war das Maximum an Anstrengung. Muss wieder ins Bett. Bis dann.