Beiträge von punschula

    Grias Gott


    ich komme aus dem Herzen des Württembergischen Allgäus. Lindau, bzw. der Bodensee sind 40 Km entfernt. Fahre da oft schnell abends hin zum Eisessen an der Promenade. Besonders wenn Gäste kommen mach ich da mit meiner Frau zusammen Ausflüge nach Bregenz-Österreich oder die Schweiz. Wie gesagt liege ich direkt am 4-Länder Eck Deutschland-Österreich-Schweiz-Lichtenstein. Und nur 1 Steinwurf (4 Km) von der bayrischen Landesgrenze entfernt...also da, wo andere Urlaub machen :0033::0006::0022::0027:

    Warum solltest du dafür bestraft werden, ist doch schön, dass dein Neuer bald kommt!Der große & der kleine Mazda nebeneinander in der Garage, das gibt bestimmt ein gutes Foto für den 2019er Kalender! So beide auf einem Bild, sichtbar mit gleicher Innenausstattung!
    Dazu gibt es hier ein Thema, kannst du noch einreichen:


    Kalender 2019


    Die Farbe eines Autos war mir eigentlich immer egal, solange sie...du weißt schon...solange sie schwarz ist! Aber als ich beim fMH den matrixgrauen gesehen habe war die Sache klar!
    Viel Spaß beim warten die letzten Tage!

    Hallo Gladbacher,


    vielen Dank für die coole Antwort. Ja, Schwarz ist auf jeden Fall das neue Rot... :0009::m0039:

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun öffentlich ausgepeitscht werde... :0004::0004::0004: Mein neuer wird am kommenden Donnerstag abgeholt. Und der wartet auf mich in Onyxschwarz mit weißen Ledersitzen...genau wie sein großer Bruder, der CX 5, der auch schon ungeduldig auf seinen Garagenkumpel wartet :0026::0026::0026::0010::0012::0006:

    Hm, Fahrzeugdaten wie Marke, Typenbezeichnung, Baujahr, Hubraum, PS etc. reichen da auch nicht ?
    That make me wonder ?(
    Hat sich wohl vieles geändert. Meine letzte Anmeldung ist aber auch von 1996 :whistling: .


    Rock on
    Lu

    Hi Lu,


    doch, normalerweise reichen solche Daten schon....allerdings immer vorausgesetzt, dass das neue Modell auch gelistet ist...was es eben :0040: beim CX 3 2018 FL nicht der Fall ist

    Hallo liebe Mazdaianer :P
    Ich hab da ein ganz großes Problem gerade. Ich darf meinen Neuen nächsten Donnerstag abholen :thumbup::thumbup::thumbup: Das ist schon mal super.
    AAAAAAber ;( Egal, welche Autoversicherung ich auch anrufe oder einen Onlinecheck machen möchte---FEHLANZEIGE. Der Neue ist noch NIRGENDS gelistet mit der Schlüssel-Herstellernummer 7118 AHM.
    Wie habt ihr Glücklichen, die den schönen Neuen schon besitzen gemacht? Bei wem versichert (Mazda Alte Leipziger)? Allerdings trennt sich Mazda laut Kundenberater ab Oktober von denen, weil die wohl die Preise kräftig anheben. Was danach kommt ist leider noch nicht bekannt. Preise?
    Über möglichst baldige Antworten wäre ich mehr als nur dankbar, da die Zeit ja etwas knapp wird :0001::0004::0039:

    So, die Cougar Ace liegt jetzt in Hofu am Mazda Kai. Sie soll ja am 12.09. in Antwerpen eintreffen.
    Wenn mein Fahrzeug da mit drauf ist, dann... ;(
    Die Cougar Ace ist Baujahr 1993 und ist das Schiff, das 2006 mit 4.700 Mazdas an Bord auf die Seite kippte.
    Die Mazdas wurden später alle verschrottet ;(
    Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles glatt läuft.

    Na, na...das wird schon was :0011: Unsere "Kleinen" haben ja so viele neue Assistenzsysteme drin, dass die das Schiff absolut sicher durch jeden Orkan bringen :0006::m0044: