Beiträge von Pete1983

    Probiere es wenn dir die Farbe besser gefällt. In einem gewissen Zeitraum kann die Konfiguration noch geändert werden

    Joa der ist ja noch nicht mal in der Nähe der Produktion - ich weiß nicht ob ich es bereuen würde - ?(


    Denke das grau sieht nur schön aus, wenn der kleine gerade frisch poliert und gewaschen ist :/

    Jetzt habe ich mir das Youtube Video zum 17er CX 3 von "autophorie" angeschaut und finde dieses :love: "Matrixgrau" :love: ultra Scharf!! :D


    Meinen habe ich ja in Mondstein bestellt.....ob ich den Händler nochmal anrufen sollte ?! :?: HIIIIIILFEEEEE 8|


    Boah diese vier Monate halte ich nicht aus :|

    Naja immerhin geht er beim Schalten nicht aus :)


    Ist schon genial so n adaptiver Tempomat. Bin bisher einen im Passat mit DSG gefahren und war hellauf begeistert.


    Die ganzen Systeme beamen mich quasi von der Steinzeit ins jetzt (was mein KFZ angeht) mein mx 5 NB hat nur ABS.


    Bin soooo gespannt. Aber es dauert noch so lange.


    :(

    Hey hey,


    da ja hier der adaptive Tempomat diskutiert wird, wollte ich gerne wissen wie euere Erfahrugen damit sind.
    Ist der überhaupt zu gebrauchen? Vor allem interessiert mich das, weil ich meinen mit Schaltgetriebe bestellt habe. :whistling:


    Wenn er dann im sechsten Gang bremsen muss, und ich aufgrund der verminderten Geschwindigkeit zum Gangweschsel gezwungen bin, muss ich den doch wieder neu konfigurieren oder? :cursing:

    Hey, ich setzte mich dann auch mal in den Wartesaal :cursing:


    Habe meinen am 23.05 bestellt, da in dieser Konfig keiner in der Nähe verfügbar war, muss er jetzt erstmal gebaut werden.
    Ich bestehe auf ein 2017 er Modell, da mir das Lenkrad um welten besser gefällt. <3


    - Sportsline 120 PS mit Technik Paket
    - Navi Software besorge ich mir bei EBAY (laut Forum funktioniert das ja einwandfrei)
    - Mondsteinweiß (habe lange mit mir gerungen, mein Dad hat einen Rubin roten, gefällt mir sehr gut, aber zwei rote in einer Familie ist ein roter zu viel :thumbup: )


    Jetzt heisst es abwarten. Der Verkäufer schätzt ca Septemper 8-o ich empfinde das als sehr lange. Aber mitte Juni weiß er wohl mehr.


    Im Moment fahre ich einen MX 5 NB "unplugged" und muss ab Juli wieder viel fahren, auch mit viel Gepäck. Das geht im MX 5 natürlich schwer bis gar nicht. Muss jetzt trotzdem eine lange Zeit überbrücken.


    Findet ihr das realistisch? 4 Monate? 8|