Freut mich das alles bei euch passt. Viel Spass ......wir sehen und morgen
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Schön das es wenigstens - mindestens Einspurig auf der A61 Richtung Süden geht. Sollte aber nicht schlimm sein das Sonntags nicht so viel los ist und um diese Uhrzeit schon mal gar nicht. Eigentlich sollte es ja schon seit einer Woche komplett fertig sein. Aber Baustellen und Deutschland tztztz aber das ist ein anderes Thema.
Wir werden um 6.30 am Bedburger Land Richtung Süden sein.
Damit wir uns nicht suchen müssen parken wir am besten vor dem Eingang ins Restaurant ( direkt nach der Tankstelle).
Schön das du mit dem MX 5 kommst. Wir kommen mit dem MPS.PS. Haben einige User die Handynummer des Anderen- ich weiss nicht mehr wie gross der Parkplatz am Museum ist. Wenn Handynummern ausgetauscht sind könnte man fragen ob man schon da ist bzw. wo man auf dem Parkplatz steht
-
und Morgens ist kälter als Draussen
, Gesh hat sich noch nicht geäussert ob er nun am Sonntag zum cx3Fahrer und uns am Bedburgerland dazu kommt
-
Solange es nicht die Black Pearl ist, ist alles OK
-
Manchmal kommt es anders als man denkt.
Lasst es uns positiv sehen. Dietmar und Annabell können nicht am Samstag aber es schön das Ihr trotzdem dabei seit.
Wir machen es so wie ihr geschrieben habt 6.30 Uhr A61 Bedburger Land Richtung Koblenz.
Nun muss nur noch Gesh sich äussern ob er dabei ist. Entweder fahren wir zu 2.oder zu 3. -
Ich habe 69 Euro bezahlt mit dem neuen Kältemittel. Zur Info, das alte ehemals günstige Kältemittel wurde von den Herstellern im Preis so angehoben das es nun fast das gleiche kostet. Als das alte Kältemittel noch günstig war habe ich vor eine paar Jahren bei meinem Toyota eine Klimawartung machen lassen die hat 39 Euro gekostet.
-
Hatte als Leihwagen den neuen Mazda 3 und habe festgestellt das das Navi zwar hier am Braunkohleloch die neue Autobahnen kennt aber mich trotzdem falsch leitet. Über die A46 Richtung Aachen kommend kann man bei der neuen Autobahnführung gerade aus nach Aachen fahren und muss die Autobahn wechseln um auf die A61 zu kommen.
Das Navi lässt einen aber abfahren und sagt: abfahren auf die A46, man würde aber auf der A61 landen. -
Die ganze Klimawartung mit Kältemittel kostet 69 Euro. Da sind ja nur x Gramm drin
-
Hoffe das es klappt, würden dich auch gerne mal wieder treffen. Wenn du an dem Sonntag fahren solltest können wir ja einen Treffpunkt ausmachen.
-
Wir haben es ja in allen Autos. Rausgelaufen ist es zum Glück nur beim Mazda 3 und da sind die Stossfänger lackiert. Werde aber mal bei meinem Lackierer nachfragen was er dazu sagt.