Diese Woche werde ich die bereit gestellten (vom Keller in die Garagen)Winterreifen montieren. Es soll ja Nachts im Laufe der Woche nur noch 3 Grad werden und da ich nächste Woche Frühschicht habe wird es nun Zeit.
Mein Sohn hilft mir und will ein "Duell" mit mir machen. Er wechselt am CX3 und ich am Mazda 2. Beide nur mit dem Bordwerkzeug. Mal sehen wer schneller ist und wie lange es dauert
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Direkt mal nachgesehen. Diesel ist hier bei 0,94 Cent. Bisheriger Tiefstpreis vor ein paar Wochen war 0,90 Cent
-
Sei froh, wenn die für Android genauso "klasse" funktioniert wie fürs iPhone, bist du froh wenn du die alte App hast
-
Bist du mit der Motorbetriebstemp. sicher? Gilt das nur für Benziner? Unser Diesel geht auch in i Stop wenn ich z.B. bei 20 Grad Aussentemp.von der Arbeit los fahre , das Auto vorher 8 Stunden gestanden hat und ich nach 500 Meter an der ersten Ampel stehe.
-
Mal die Winterreifen rausgestellt. Nun warte ich das das die kalten Temperaturen kommen. Hier im Rheinland sind WInterreifen bisher nicht nötig. DIe O bis O Regel scheint sich durch den Klimawandel erledigt zu haben- verschiebt sich ehr auf November bis März -zumindest hier in der Gegend.
-
Ich habe die neue App auch.
Alle Autos sind aus der App verschunden- also nicht aus der alten App übernommen
Will man die Autos wieder speichern kann man nun die Fahrgestellnummer auf dem Fahrzeugschein scannen. Soweit eine gute Idee. Das scannen funktioniert auch bei mir. Wenn ich aber dann das Auto speichern will kommt eine Fehlermeldung.
Geht es nur mir so? -
Sehr ausgewogener Bericht.
Der CX3 ist ein schönes Auto (Hauptgrund meiner Frau das Auto haben zu wollen) aber er hat auch Schwächen z.B. Navi Auflösung und Geschwindigkeit.
Alles in allem ist aber das Preis/Leistungsverhältniss OK. Wir werden unseren CX3 zwar noch lange fahren, würden wir aber im Moment ein anderes Auto kaufen, würde es wahrscheinlich ein Kia X Ceed (Kompakt SUV) oder ein Kia Proo Ceed (SportKombi). Beide Autos gefallen uns ,sind noch "bezahlbar" und bieten 7 Jahre Garantie. -
Aber Felgengrösse, Reifengrösse, Felgenfarbe und das in Kombi mit Spurverbreiterung hat was. So steht der CX3 ganz anders da.
-
Mir gefällt es auch gut. Das schwarze passt sehr gut zu dem Rot
-
Du kannst aber auch ohne Distanzscheiben mit der passenden Felge breitere Reifen fahren (245/35 19 ).