Ich finde ihn auch schön. Nur der 1,0 Motor war nicht passend.
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Kann man aber

-
1. Ich rufe gar nichts, die Familie hat unzählige Kontrolle über Jahre erlebt und nichts ist passiert. Solte es (wie in deiner Theorie möglich )passieren bekommt man eine Mängelkarte. normale Birnen rein zum TÜV, normale Birnen raus, LED rein 2. Mein Sohn hatte die strenge Kontrolle mit Durchsicht aller Papiere (Auspuff, Schweller etc.) letzte Woche, was heit keinen Interesiert? die Nummerschildbeleuchtung.
Alle Autos fahren zum TÜV mit LED Nummerschildbel.LED Standlicht und LED Rückfahrlicht und kommen durch.
Lasse wir es gut sein. In der THEORIE hast du Recht. Es ist verboten die Nummerschildbeleuchtung auf LED umzurüsten
-
Aber den gleichen Diesel und schon kann man Preise vergleichen

-
Kann sein, bin bei Ford nicht im Thema. Aber bei deinem Argument kann ich auch sagen das der Mazda 2 mit gleichem Motor günstiger ist wie ein CX3. Also das Gleiche wie Fiesta/Puma
-
Das Papier geduldig ist oder anders nicht alles was irgentwo geschrieben wird wird auch in der praxis umgesetzt. Siehe das was ich vorher geschrieben habe
-
Thema .................schöne Töchter
Der Ford Puma ist nun als ST mit einem 1,5 Liter Motor zu haben
-
Theoretisch ist das so.
In der Praxis haben wir in der Familie mit 5 Autos (CX5,CX3,Mazda 2,Mazda 3, MPS) weder beim TÜV noch bei einer Kontrolle erlebt (alle Autos haben LED Standlicht,LED Nummernschildbeleuchtung , LED Rückfahrlicht und silberne Blinkerbirnen). Dazu muss man sagen das einer unserer Söhne einen Mazda 3 mit 19 Zoll Felgen, breiten Reifen, Schweller, Heckschürze, Sportauspuff ,tiefer gelegt und auffällig lackiert fährt. Die Kombi von dem Auto und einem jungen Menschen beinhaltet in der Praxis das er oft angehalten wird. Auch hier hat sich noch nie jemand an der LED Nummerschildbeleuchtung gestört.
-
326,- für die Spiegelrep. ist heftig. Unser komplett Neuer kostet 500,- (wahrscheinlich muss der noch in Wagenfarbe lackiert werden).
Preiswert war gestern, zumindest wenn man nicht auf Ersatzteile zurückgreifen kann bei denen nicht die Automarke drauf steht
-
Weder die Polizei noch den TÜV interessiert welche Nummerschildbeleuchtung man verbaut hat. 1. keiner kennt alle Automarken / Modelle bzw. deren Beleuchtung (normal oder LED), 2. wie ich in einem Gespäch mit einem Polizisten erfahren habe wird es toleriert, die Kontrolle bezieht sich nur auf funktioniert oder funktioniert nicht