Gehe mal auf felgen outlet de , gebe da deinen CX3 ein und wähle 19 Zoll aus. Dann bekommst du eine grosse Auswahl an Felgen die passen.
Ich weiss unsere ET nicht aber wir fahren 19 Zoll mit 245/35 und haben auch die 35mm Federn drin
Gehe mal auf felgen outlet de , gebe da deinen CX3 ein und wähle 19 Zoll aus. Dann bekommst du eine grosse Auswahl an Felgen die passen.
Ich weiss unsere ET nicht aber wir fahren 19 Zoll mit 245/35 und haben auch die 35mm Federn drin
Danke für deine Eindrücke. Schön das die Suzi gut läuft.
Mal sehen wie lange wir unseren CX3 noch fahren, der ist ja nun auch schon 7 Jahre und hat 155000 runter. Die Planung läuft erst mal bis 2025.
Unser Bitcoin Invest läuft sehr gut, bei 20000 Euro eingestiegen liegt er bei 40000 Euro, Invest also schon mal verdoppelt. Da die grössten Vermögensberater der Welt (Back Rock usw.) nun ein ITF beantragt haben und nach der Genehmigung auch Rentenversicherungen, Firmen usw. in Bitcoin investieren können und wollen wird sich der Kurs 24/25 Richtung 100000 bewegen.
Dann kann man mal über ein neues Auto nachdenken ![]()
Die alte steckt doch in dem Fach oder irre ich? bzw. sieht es so aus als ob die alte drin stecken würde und mit einer Blende aussen drüber abdeckt.
Danke für den Tipp, vielleicht meldet sich noch jemand dazu
hat jemand Erfahrung damit? Die originale Mittelarmlehen hat den Geist aufgegeben nachdem unsere Enkelin von hinten nach vorne geklettert ist. War wohl zuviel Gewicht auf der Lehne. Die originale ist mir zu teuer für das alter und der Kilometer Leistung unseres Autos. (wer weiss wie lange wir ihn noch behalten)
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Meine Bilanz sieht anders aus.
Wir haben/hatten in der Familie Opel (alle haben viel Ärger gemacht), Mercedes (war problemfrei), Renault ( wie Opel viel Ärger) und viele Japaner.
Die Toyotas sind alle ohne jeden Ärger alle weit über 100000km gelaufen. Bei unseren Mazdas sieht es nicht schlecht aus. CX5 Diesel von Papa 200000km ohne Probleme, Mazda 3 Diesel vom Sohn 170000 km ohne Probleme , Mazda 2 Diesel 140000 ohne Probleme, Mazda 3 MPS ist 85000km auf 350 PS getunt problemfrei gelaufen und ist nun verkauft. Nur der CX3 Diesel von meiner Frau zickt rum, zigfach auto, Aussenspiegel defekt, Kupplung defekt, 2 Scheiben Massenschwungrad defekt und das nach 140000km von denen ca. 120000km im 6 Gang auf der Autobahn gefahren worden sind.
Fazit bei vielen japanischen Autos ist nur der CX3 nicht ganz auf der Höhe
Ja das hat alles sehr nachgelassen, Qualität, Qualitätskontrolle. Einiges kann man selber kompensieren. Hohlraumkonservierung nachträglich machen lassen wenn man das Auto lange fahren will, BEDI Reinigung vom Motor nach 100-200000KM. Bei Dingen wie Elektronik oder die hier beschrieben Spiegel hat man keine Chance.
Ich würde auch nochmal eine Unterscheidung zwischen Alltag Auto und Spass Auto treffen. Bei Spass Auto und z.B. einem Kauf einer Alfa Gulia ist damit zu rechnen das die nicht perfekt ist
200 für einen Schwellersatz finde ich mehr als OK
Verstehe was du meinst. es sollte Mazda aber motivieren. wenn ich das Auto 12 Jahre fahre und in der Zeit 6x mal den Spiegelantrieb auf einer der beiden Seiten wechseln muss werde ich keinen Mazda mehr kaufen