Es wird wohl genauso sein wie bei jeder anderen Antriebsart.
Wenn ich den CX-3 trete langt der Tankinhalt auch nicht für 750 KM, wie es mit leichtem Fuß durchaus möglich ist.
Nur das du deinen CX3 auch z.B. 3 Stunden treten kannst wenn du willst. Ob das mit einem E Auto geht? und dann ist dein Cx3 nach 10 Minuten Tanken wieder bereit........
Zu dem Super Tesla fehlen mir dann aber ein paar Angaben. Wie oft, wie lange kann ich die Leistung am Stück nutzen? Oder wird die BAt. zu heiss und die Leistung wid reduzert.
Wie ist der kW Verbrauch wenn man so ein Auto sportlich bewegt bzw. was bleibt dann noch an Reichweite?
Das chinesisch-amerikanische Start-up NextEV zeigt mit dem Nio EP9 einen Supersportwagen mit Elektroantrieb und 1.360 PS, der den Rekord auf der Nürburgring…
Hier eine Seite für Zündkerzen MAzda CX3 bzw. Mal ein Modell ausgewählt. Eine Zündkerze von Bosch kostet 9 Euro.
Mein Tip, diese kaufen und entweder selber wechseln oder vorab in der Dorfwerkstatt für 10 Euro in die Kaffekasse wechseln lassen. Dann in Inspektion und mitteilen das die Kerzen schon gewechselt sind
Ich finden den i20 sehr gelungen. Persünlich gefallen mir die Heckleuchten nicht ganz so da die auch weit in die Seite reingehen. Aber sonst........................ innen und aussen nicht schlecht. Über das Babyblau kann man geteilter Meinung sein. Irgentwie hat es was aber auf Dauer möchte ich es dann doch nicht haben
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier kommt der nächste "Kleine " mit Dampf. Nicht ganz so extrem wie der Yaris aber auch klasse. "Gut" das Mazda alle Sportmotoren raus geschmissen hat dann lohnt es für die anderen um so mehr
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mazda 6 , wohl auch mit 6 Zylinder aber nicht mehr als Kombi
Mazda CX50 als Concept
Da ja hier über die Zukunft geschrieben wird mal etwas aus der Mazda Zukunft