Vielleicht muss man die Kamera nur modifizieren ![]()
Um-die-Ecke-Gucker aus Holz "Detektiv" | Grün | 704-0005.4
Maße: 5.0 × 3.5 cm, Altersangabe: ab 3 Jahre
www.kaleidoskopwelt.de
Vielleicht muss man die Kamera nur modifizieren ![]()
Der Punkt Abhängigkeit von China kannst du ja überprüfen wenn du meist das es nötig ist. Abhängigkeit in einer Sache von nur einem Land ist nie gut. Da war doch was...........................ach ja Gas aus Russland.
Der Arte Bericht ist nicht von einem Schriftsteller
Kameras/Funktion freischalten? Die Kamera hat damit nichts zu tun
Spotify und 2% Cashback bekommst du geschenkt wenn du eine kostenlose Visa Karte (Ruby Steel) von crypto,com hast
Google Maps ist ja auch immer noch da. Auch nicht schlecht ist die App HERE WEGo- kostenlos, Karten können vorab kostenlosruntergeladen werden so das man im Ausland nicht online muss
Hallo Gero, wenn man es nicht weiss fällt es ja nicht auf. Solange es nicht rostet würde ich es auch so lassen. Aber die Story drumherum ist echt der Hammer
Ich habe ja auch geschrieben das im Sommerwischwasser etwas gegen Insekten drin ist das im Winterwaschmittel nicht ist. Nur hat sich in der Praxis bestätigt das es mit einem Mischungsverhältniss 1/3 Winter und 2/3 Sommer nach dem erste einfüllen auch funtioniert. Da ich ein Mensch der Praxis bin spare ich mir das abpumpen.
Vielleicht liegt es auch an dem verwendeten Wischwasser. Das günstigste ist vielleicht nicht gut genug mit Winterwaschmittel gemischt zu werden? Ich benutze Sonax Extreme da geht es
Habe meine Karte nun auch eingelegt und bin eben danach gefahren. Perfekt- bestelle direkt noch eine für den Mazda 2