Kameras/Funktion freischalten? Die Kamera hat damit nichts zu tun
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Spotify und 2% Cashback bekommst du geschenkt wenn du eine kostenlose Visa Karte (Ruby Steel) von crypto,com hast
-
Google Maps ist ja auch immer noch da. Auch nicht schlecht ist die App HERE WEGo- kostenlos, Karten können vorab kostenlosruntergeladen werden so das man im Ausland nicht online muss
-
Hallo Gero, wenn man es nicht weiss fällt es ja nicht auf. Solange es nicht rostet würde ich es auch so lassen. Aber die Story drumherum ist echt der Hammer
-
Ich habe ja auch geschrieben das im Sommerwischwasser etwas gegen Insekten drin ist das im Winterwaschmittel nicht ist. Nur hat sich in der Praxis bestätigt das es mit einem Mischungsverhältniss 1/3 Winter und 2/3 Sommer nach dem erste einfüllen auch funtioniert. Da ich ein Mensch der Praxis bin spare ich mir das abpumpen.
Vielleicht liegt es auch an dem verwendeten Wischwasser. Das günstigste ist vielleicht nicht gut genug mit Winterwaschmittel gemischt zu werden? Ich benutze Sonax Extreme da geht es
-
Habe meine Karte nun auch eingelegt und bin eben danach gefahren. Perfekt- bestelle direkt noch eine für den Mazda 2
-
Winterwaschmittel nehme ich nie raus, ich schütte einfach Sommer Waschmittel oben drauf. Winterwaschmittel ist frostsicher und hat ein paar Zusätze weniger (die für Insekten Beseitigung zuständig sind) . Wenn der tank mit dem Winterwaschmittel nicht gerade bis oben voll ist funktioniert das bestens
-
Sie funktioniert
. Gerade mit Gladbacher eingelegt und getestet
-
Die Karten von Ali für Gladbacher und mich sind angekommen. Samstag treffen wir uns und probieren ob sie funktionieren.
-
Gebe dir Recht, man muss wissen was man tut bei der Handwäsche und immer vorher bei der Stadt oder Gemeinde anfragen ob es erlaubt ist. Im kreis Neuss ist es erlaubt.
Aus meiner Sicht ist das Ölabscheider Argument auch nicht "nachhaltig". Beim waschen kommt weniger Öl in den Kanal (bei einem undichten Motor) als bei einer Fahrt durch strömenden Regen