Habe gerade nochmal mit D Luft tel. und wenn ich alles richtig verstanden habe geht er beim Tuning auf die gaaaanz sicher Seite. Soll heissen der Motor wird entdrosselt aber er verändert nicht so Sachen wie Zündpunkt usw um noch mehr Leistung rauszuholen- wie er sagt kann man das zwar machen aber die Mazda Ing. werden wohl wissen was bei diesen Werten das beste für ihre Auto ist.
Die Zufriedenheit der User die bei Ihm waren bzw. die Langzeit Zuverlässigkeit ihrer Autos spricht ja für sich
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Hier mal was von D Luft
-
@Thoina geeignet ist er schon nur nicht zugelassen
@Oldschool ich persönlich finde ihn unangepasst schöner- also die Sebring Logos leicht verdreht -
Wenn er jetzt Glück hat und alles so klappt wie gewünscht, was passiert dann mit dem zurückgenommenen Auto? Das wird dann wohl dem Nächsten aus Auge gedrückt und dann kann sich wieder einer rumärgern. Ist schon ne blöde Situation.
Denke das sie ihn so gut wie es geht rep und dann als Gebrauchten auf den Hof stellen. Vielleicht bekommt Thoina es ja mit
-
Das kann dir bei jeder Marke passieren und bei Mazda bist du noch bei einer Marke wo es nicht so oft vorkommt
-
Stimmt. Wie man an dem Kommentar erkennen kann
-
-
Schon klar was du sagen willst. Aber man kann ja auch per Insoric messen (einfach mal goggle) dan hast du die Nachteile vom Prüfstand nicht.
War ja auch nur ein Gedanke auf die Frage ob das schon mal jemand verglichen hat -
Ich weiss es zwar nicht aber ich glaube nicht das jemand auf dem Prüfstand war. Bei D Luft kann man wohl davon ausgehen das du die Werte erhälst die auch ein vergleichbarer Mazda Motor hat. Wenn du auf 165 PS entdrosselst wirst du wahrscheinlich die Werte vom 165PS CX5 nehmen können.
Ber jemand der mit seinem Benziner bei D Lift war kann ihn ja mal fragen ob das so ist wie glaube. -
Was heist PK? Wenn ich das richtig lese hatte 123,7 PK Serie und dann nach dem tunen 166 PK
Ich denke es sind PS?Hat er dir auch die Höchsgeschwindigkeitsbegrenzung hoch gesetzt?