Beiträge von stephan-jutta

Aber alle haben mal bei Null angefangen. Wenn ich es jemand zutraue in der heutigen Zeit bei Null zu starten und es durchzuziehen sehe ich die Chinesen ganz vorne. Vor allem wenn der Staat dahinter steht. Das ist wohl einer der wenigen Vorteile von der Staatsform

Na klar, den Pawlowschen Reflex gibt es ja auch beim Menschen. Der wird aber bei mir nicht durch User ausgelöst sondern durch Selbstdarstellung. Oder was meinst du warum so etwas hier her gehört? Meine Frau hat alle 2 Jahre entweder das neue iPhone oder Samsung, ich habe nur iPhone. :0022: Die Frage, ob golden und mit Swarovskisteinen besetzt habe ich mir ja schon verkniffen. Die andere Frage nach "Google-und-Huawei-wie-geht-es-weiter" schon gestellt. ;)

Das gehört mit Absicht hier hin damit du ich durch deine Reaktion so darstellen kannst wie du bist. Immer nett und freundlich ;):D .
    Manche verstehe es erst wenn sie drauf rein gefallen sind andere nie.

Klar, dass musste mal geschrieben werden. :D
    Aber wie geht es nun weiter mit ...? ?(

Hatte das bewusst geschrieben ;) weil ich ja mit deiner Reaktion gerechnet habe. :D
    Ich denke das man Huawei solange nutzen sollte wie es noch halbwegs geht. Dann holt man sich ein neues Handy und legt es sich als Backup für defekte etc. weg. Verkaufen wird ja nicht mehr viel Geld bringen

DAMD - Mazda CX3 Body Kit
    Help give your Mazda CX3 a much more aggressive style with the DAMD Body Kit.
    www.nengun.com

Da kannst du alle Teile bestellen. Bei grossen Teile wie z.B. den Dachspoiler solltest du mich nochmal anschreiben. Nengun versendet normal per Flugzeug.Das ist bei grossen Teilen sehr teuer. Ich habe mit viel Vorlaufzeit jemand in Japan gefunden der regelmässig Autos nach Deutschland schickt und die Teile für weniger Kosten in Schiffscontainer versendet.
    Dauert dann abwer 1-3 Monate.
    Die Teile sind laut meinem Lackierer mit das beste was er bisher in seiner Laufbahn gesehen hat. 100% passgenau, top verarbeitet und da wo sie lackiert werden mt einer super Oberfläche

Ja genau vergleichen ist schon richtig. So hat die Verti als einziger Versicherer einen "nix passiert Tarif". Man kann also einen Zusatztarif buchen der keine Rückstufung nach einen Unfall bewirkt. Das kann man zwar bei vielen Versicherungen abschliessen aber nur bei der Verti wird die Rückstufung bzw. der Unfall bei einem Versicherungswechsel nicht der neuen Versicherung gemeldet. Somit erfolgt dann auch keine Rückstufung bei einem neuen Versicherer