Ich habe es auch schon selber gemacht wie auch schon mal die Farbe besorgt und dann das Auto zum Lackierer gebracht. Da habe ich dann die Kaffeekasse gefüllt
.
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Dann wird es schwer mit dem Eintragen sofern keine ABE mit CX3 vorhanden ist
-
Dann muss die Felge vom CX5 also nur noch den CX3 in ABE haben oder eben wie beschrieben die Vergleichfege suchen wo der Cx3 drin ist
-
Müsste passen. Die original CX3 Sportsline Felge ist 7x18 Et50, also passt ET50. 19 Zoll passen auch (habe ich aus dem Zubehör drauf).
Ob die Reifengrösse passt weiss ich nicht, auf der 18 Zoll fahre ich 225/45 per Einzelabnahme (normal wäre 215er). Auf den 19 Zoll fahre ich 245/35, da du nur 225er fähren willst könnte 40 passen.
Wenn in der ABE der CX5 Felge der CX3 nicht drin steht musst du die Felge per Einzelabnahme eintragen lassen. Für die Einzelabnahme musst du bei Zubehör Felgen eine Felge suchen die die Maße der CX5 Felge hat (7x19ET50) aber für den CX3 zugelassen ist. Damit bekommst du die Einzelabnahme und du findest dann auch in der ABE dieser Felge die passenden Reifengrössen -
Stimmt ist hier aus Deutschland/Mönchengladbach bzw Jüchen
-
Ja mini
1,15Euro/L -
Die dürfte bei allen Mazda recht gleich sein
-
Gestern voll getankt. 1,15 L/Diesel , heute innen Reinigung. Am Woend lasse ich ihn aussen von Hand waschen. Habe ich zuetzt nach der Bandscheibe auch machen lassen. Kostet 14 Euro und ist TOP
-
CTV funktioniert nur befriedigend wenn man dezent Gas gibt so das die "neue" gebraucht Übersetzung nicht so weit von der "alten" Übersetztung weg ist. So muss der Riemen sich auf den beiden Kegelrädern nur wenig bewegen und es kommt nicht zu den hohen Drehzahlen ohne Leistung.
Ford Mustang GT Facelift im Fahrbericht (2018): 10 Gänge und Burn-out-Funktion im Renncheck10-Gang-Automatik, neue Abstimmung, leichte optische Änderungen – Ford hat den Mustang aufgefrischt. Wir haben den GT mit bulligem V8-Motor im Fahrbericht.www.auto-motor-und-sport.deein wenig runter scrolen da kommt ein Bericht über die neue Automatik im 4 und 8 Zylinder
-
Stimmt Mazda hat eine Höchstgeschwindigkeit zur Abriegelung in der Software hinterlegt. DLuft nimmt die raus bzw. gibt 300km/h ein die man ja nie erreicht- so wurde es bei uns im Rahmen des Tuning gemacht