Den CX3 würde ich erst mal abwarten wenn das möglich ist- abwarten= genaue Preise und Lieferzeiten.
Das dir der CX3 121PS zu schwach ist heisst nicht das du den teureren 150 PS nehmen musst. Du kannst auch den 121 PS auf 150 PS öffnen lassen . Der 121 und 150 PS ist ja komplett baugleich und nur ektronisch eingedrosselt.
Kannst du hier an anderer Stelle nachlesen, haben schon viele gemacht (bei Biggi - Darmstädter Luft). Solltest du das Auto zurückgeben wollen spielt er dir auch wieder die original 121 PS Software kostenlos auf.
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus ,deshalb Rücksicht wenn die Frage dumm ist. Könnte man nicht einen Bluetoth Adapter einstecken der sich dann verbindet`?
-
Allen viel Spass so nah an der Heimat meiner Frau (Hamelburg).
-
Angeblich von Total extra für Mazda hergestellt

-
Das Motul 5W30 entspricht dem. Wie sagte "mein " Mazda Meister auf meine Nachfrage wieso die Motul da rum stehen haben- wir füllen das nur ein weil es besser ist wie das Mazda Öl
-
Da keiner weiss was Mazda sich in Bezug auf die Qualität des Öls zusammenrechnet kann man das ignorieren. Wie schon geschrieben,das gleiche Öl nachfüllen welches drin ist und bis zur Inspektion fahren
-
Du kannst bei Biggi ja auch nur die 201 Drosselung rausnehmen lassen. zu den 170 PS kann ich dir nichts sagen da wir einen Diesel von Biggi fahren mit dem wir voll zufrieden sind
-
Änderung: Biggi hat 2 Stück fertig. Es kann also jeder mit dem 1,8 Diesel bei Ihm etwas machen wenn er will. Ergebniss 145 PS
-
Vor ca. 2 wochen war Biggi noch dran. Müsste in den letzten Zügen sein und bald fertig
-
Jetzt aber direkt einen Sodastream kaufen
, dann hat die Schlepperei und der nasse Kofferraum ein ende