Wie hast du das gemacht? Gibt es noch versteckte Einstellungsmöglichkeiten?
Ups, auf 6. Also alles was geht. Sorry
Wie hast du das gemacht? Gibt es noch versteckte Einstellungsmöglichkeiten?
Ups, auf 6. Also alles was geht. Sorry
Sehe ich auch so, früher musstest du manchmal alle 500 km anhalten weil die Scheibe total voll war. Heute fahre ich zur Famile nach Bayern und zurück, die Scheibe hat dann auch etwas abbekommen und wird gesäubert, müsste aber nicht zwingend gemacht werden
Bei uns steht der Bass auch auf 7. Dann kommt auch der Subw. etwas zur Geltung. Klar ist die Bose nicht das High End Teil. Für den "normal Höhrer" finde ich sie aber ausreichend.
Wenn man extrem viel Bass oder Klassik Musik hören will muss man umrüsten
Im M3 ist sie in vielen Punkten besser. Mehr Leistung, Eco Modus der sich automatisch ein und ausschaltet. Ab dem M3 scheint einiges (nicht nur die Klima)eine Klasse höher angesiedelt zu sein.
Aber da es nicht immer 40 Grad sind kommt man schon klar.
Man sollte sich nur den CX3 nicht zu "MEGA" Auto reden. Er ist schön und in seiner Klasse auch gut aber eben nicht perfekt bzw ab der Kompaktklasse ist er hinten dran.
Aber Preis /Leistung finde ich passend
Habe gerade eben festegestellt das die Klima im M2 noch eine wenig schlechter ist wie im CX3. Man wohl sagen das es eine richtige "Qualitätsliste "ist- M2 ist ganz unten, Cx3 etwas besser, M3 nochmal besser, und andere Hersteller wie z.B. Mercedes übertreffen das alles.
Aber irgentwo muss der Preis ja herkommen.
Da es nicht jeden Tag 40 Grad sind ist die Klima ansonsten ausreichend.
Das kommt drauf an wie anfällig jeder gegen die Klima/kalte Luft ist. Mir macht es gar nichts. Ich kann die Klima direkt auf den Körper stellen (was man eigentlich nicht sollte) oder auch im Urlaub im Süden mit Klima schlafen. Erkältet bin ich dadurch nicht.
Andere Menschen können Klima gar nicht ab und werden krank- Erkältung, Verspannung usw.
Ich fahre 2 Balken . Bei 4 bremst er mir zu früh bzw ist die Lücke so gross das ständig jemand reinfährt
Habe nicht nachgemessen aber normal funktioniert sie prima. Nur habe ich heute verlangt das sie auf der Autobahn in der Sonne einen Temp. Unterschied von etwa 25 Grad herstellt. Das hat sie nicht geschafft. Der Mazda 3 mit dem ich gestern auf der Arbeit war schafft es.
Wie geschrieben muss man nicht an seine Grenzen gehen wenn man es nicht kann und trotzdem ist es ein Erlebniss
Das die Klima nicht die Beste ist merkt man immer in Vergleich mit anderen Autos. WIe hier schon ein User geschrieben hat ist sie kein Vergleich zu seinem Daimler. Ist bei uns auch so- im Mazda 3 kann ich 20 Grad einstellen und man merkt das die Klima im Auto Modus das Gebläse recht schnell weniger bläst lässt und erreicht dann die 20 Grad.
Beim CX3 läuft das Gebläse dauerhaft schnell und schafft die 20 Grad nicht