Beiträge von stephan-jutta

Hallo,
    ich denke das war für alles zusammen, wird da jetzt scheinbar immer gemacht!

Mein fMH ist auch Fordhändler und die machen das!

https://www.presseportal.de/pm/126356/4318678

Das mit dem Video in dem man sehen kann was an dem Auto gemacht wird (so habe ich es verstanden) ist für den kunden bestimmt klasse. Für die Angestellten bestimmt nicht so klasse. (Man müsste das Video mal sehen wieviel Raum es erfasst) . Sollten die Kameras für die verschiednen Arbeitsplätze einen Grossteil der Werkstatt erfassen ist das auch eine 100% Kontrolle der Mitarbeiter. Wahrscheinlich wird der Chef sagen das es nur für die Kunden genutzt wird aber ...............

Da gibt es aber auch noch Sonderregeln (genau weiss ich die nicht) die mit ccm zusammenhängen. deshalb hatten die auch so früh Motoren unter 1000 ccm

@Ralf so wie du schreibst ist es. Die Zeit ist vorgeschrieben. Der Stundensatz für die Zeit ist variabel und der Preis für Material auch.
    Aus diesem Grund kann man sich ja vor der Inspektion schon den kompletten Preis ausdrucken lassen

Ich habe gefragt- wie dumm bist du? und weiter geschrieben- oder vielleicht liegt es nicht an Dummheit sondern daran zu faul zu sein ein paar Seiten zu lesen.

Ist auf meiner Sicht nicht respektlos sondern hart und direkt.

D-luft und Darmstädter, der irgend eine biggi kennt. Ich versteh da nicht viel.
    Ich hab sogar schon im 5er forum geforscht. Entweder bin ich zu blöde oder...
    Also mal ganz freundlich nochmal gefragt:
    Kann mir einer sagen was sich hinter d-luft, Darmstädter oder biggi verbirgt

Ich habe die Antwort auf das obige Zitet gelöscht.

"Ein altes Sprichwort sagt wer andere dumm nennt soll erst mal in den Spiegel schauen. Zitat Konfuzius"

Ich Verwarne Dich hiermit mündlich. Respekt erwartest Du und andere genauso.

der nowodka

In der Autobild ist auch ein kleiner Bericht das Kleinwagen (Verbrenner)langsam verschwinden. Fiat wollte sich nicht dazu äussern das der 500 und der Panda als reiner Verbrenner eingestellt wird. Seat Mii und Skoda Citigo kommen nur noch als E Wagen.
    Die neu kommenden Aabgasnormen sind so aufwendig umzusetzen das jeder Verbrennen Kleinwagen etwa 3000 Euro teurer werden muss und es sich dann kaum noch verkaufen lässt. Zudem sinken die Stückzahlen da ja auch E Kleinwagen gekauft werden.
    CX 3/30 oder was anders............... das anders wird kleiner

Apropos Spiegel,
    Meiner Frau hat mal ein Autofahrer die Vorfahrt genommen, war echt brenzlig, weil Beihnaheunfall, sie ihn angehupt, da ist der völlig ausgerastet und hat sie beschimpft...
    War kurz vor zu Hause, er ihr hinterhergefahren bis zu unserem Haus und dann aber weitergefahren.
    Am nächsten Morgen lag der Rückspiegel unseres Golf neben dem Wagen, nachweislich abgetreten...

Leider kann man da nichts beweisen. Da hilft nur Garage. Den "Scheisstypen" kommt man mit legalen Mitteln nicht bei...................mehr möchte ich dazu nicht schriftlich nieder legen ;)