Wir versuchen unsere Daten so gut es geht zu behalten. In der heutigen Zeit ist das aber nur begrenzt möglich. Zwar verzichten wir auf Facebook und Co, haben keine Alexa und zahlen noch viel in bar aber man nutzt ja ein Handy und hinterlässt Spuren im Internet.
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Beim CX3 kann ich es nicht sagen. Für unseren MAzda 3 habe ich einen OBD2 Leser und die Software um es auszulesen. Da wird keine gefahrene Drehzahl und Höchsgeschwindigkeit hinterlegt bzw. nicht so hinterlegt das ein fMH oder ich es auslesen könnte
-
Was heisst- ich denke das wirklich der Turbo getauscht wurde? hast du dir den alten nicht zeigen lassen?
-
Hinten Scheiben bei 80000 ist aber selten
-
Zu deinem beschriebenen Fall kann ich nichts sagen. Aber zur Daten Sammelwut nur soviel, es ist beschlossen das in naher Zukunft (genaues Datum ist mir entfallen ) die Autos alle Daten die Verbrauchsrelevant sind mittgeteilen müssen.(gilt für neue Modelle die auf den Markt kommen) Da ist das die Tür für alles geöffnet. Kontrollieren was wirklich mitgeteilt wird können wir ja nicht
-
@Lupoo Mit den Hotel Download hast du meistens Recht. Wobei du in den USA auch Hotels erwischen kannst wo Wlan (wahrscheinlich durch die extreme Grösse mancher Hotels bzw. der vielen Gäste im Wlan) sehr schlecht funktioniert.
Da würde ein Wlankabel helfen

-
Aber bei Google Maps bist du entweder online was im Ausland teuer werden kann oder du lädst bei Google Maps vorher die Karten runter um offline zu navigieren. Was mir dabei nicht gefällt ist das du nur ein begrenztes Feld auf der Landkarte aufziehen kannst und es dann runter lädst. Mir gefällt es besser wenn ich ein ganzes Land oder bei grössen Ländern z.B. USA einen Bundesstaat runter laden kann.
-
Bin da bei Gladbacher. Fahren bis gravierende Fehler auffallen und dann eine neue Karte von Ebay. Wenn der gravierende Fehler auffällt kann ich erst mal mit dem Handy und Scout GPS fahren. Da werden die Karten auch nach einmaligem Kauf kostenlos immer wieder auf neusten Stand gebracht (und sind online wie ofline zu benutzen)
-
62 Euro im Jahr?
Was kostet eine aktuelle Karte aus ............ bei Ebay? -
Was kostet das Update eigentlich?