Beiträge von stephan-jutta

War auch keine Öl Diskussion sondern eine Preis Diskussion in Bezug auf Öl. Wenn User verwundert / "beschweren" sind das sie immer mehr bezahlen kann man mal drauf hinweisen.

Ich vermute aber das auch bei 30 Euro pro Liter nur gemeckert und weiter bezahlt wird ;) ^^

Ich habe mehrfach nur schlechte Erfahrung mit "wir kaufen dein Auto" gemacht.

1, es für mich unseriös- erst ein Angebot zu bekommen, wenn man dann nicht reagiert kommt ein besseres Angebot hinterher.

2. beim Händler habe ich noch nie den Preis des Angebots bestätigt bekommen

hat man wenig Ausstattung heisst es, wir müssen vom Preis etwas abziehen da sich das Auto mit wenig Ausstattung schlecht verkauft

hat man viel Ausstattung heisst es, nur wenige Extras sind für eine guten Preis wichtig, viele Extras bringen beim Preis nichts.

3. später wird das Auto 1:1 wieder mit Aufpreis verkauft (was ja Ok ist) da kann ich es auch gleich selber für den höheren Preis verkaufen bzw. anbieten

Meiner Meinung nach, bei Mobile, Autoscout etc. nach seinem Auto/ Preis suchen und sich dann preislich im Mittelfeld einordnen. Immer davon ausgehen das der Käufer noch etwas runter handeln will und sich im inneren eine "echte" untere Preisgrenze setzen.

ORIGINAL Mazda Motoröl ÖL ULTRA 5W30 5W-30 FUEL SAVE 5 Liter 5L (Dexelia) | eBay
    Entdecken Sie ORIGINAL Mazda Motoröl ÖL ULTRA 5W30 5W-30 FUEL SAVE 5 Liter 5L (Dexelia) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

inc. kostenlosen Versand Liter Preis 9,56 / Liter - von dem Liter Preis muss der Verkäufer noch den Versandkosten, Verpackungskosten und Personalkosten abziehen. dannach verdient er immer noch Geld.

Hier sprechen wir über ein 5 Liter Gebinde.

Nun kann sich jeder denken was der Liter Preis in einem 200 Liter Fass ist. Bei dem 200 Liter Fass gehen dann auch KEINE Versand und Verpackungskosten ab. ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Meine Erfahrung mit Ceramic Belägen, Felgen sind sauberer, Beläge etwas teurer, Bremsscheiben müssen früher gewechselt werden (was bei härteren Belägen auch logisch ist), neigen ehr zum quietschen (kann, muss aber nicht ).

Ich habe wieder normale Beläge drauf und wische einmal mehr über die Felgen.

Aber da hat jeder eine andere Meinung und soll es so machen wie er es am besten findet

hatte wir vor Jahren schon mal und Sonntag hatte ich es beim Mazda 2. Nach dem Neustart war alles wieder weg und ist nicht wieder gekommen. Wenn es öfter vorkommt würde ich ein Foto mit dem Handy machen und zum MH fahren

Hallo

Habe mir heute ein Prospekt vom Mazda 2 geholt, dann werden wir vermutlich im Frühjahr auf dieses Fahrzeug umsteigen. Uns reicht der 2 er, da wir zu 99,9% nur zu zweit fahren und meine Frau gelegentlich Probleme mit den CX 3 ( Wendekreis und Übersichtlichkeit ) hat.

Ab März bin ich wieder haupsächlich mit dem Z4 unterwegs.

Es sollte der Sports Line mit 115 PS werden, aber erst mal sehen wie die Probefahrt ausfällt und welchen Preis uns der Händler machen kann. Unseren CX3 werden wir Privat verkaufen. Das FL des 2ers sieht gut aus, als Farbe haben wir uns auf das Machine Grey geeinigt.

https://apl.de/neuwagen/mazda/22/preisliste.php?i=0 hier kannst du dir eine Anregung holen welcher Rabatt (wenn du nichts in Zahlung gibst) möglich ist. Die Autos auf dieser Seite sind immer vom deutschen Vertragshändler. Der Händler zahlt noch eine Vermittlungsprovision an APL ;) (Höhe ist mir nicht bekannt)