hier kannst du nachlesen welcher Belag für was am besten geeignet ist
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Goldmull, das mit dem kalt und warm bremsen kommt bei EBC auf die Beläge an die du fährst. Du kannst auch Beläge fahren die dem original sehr nah kommen. Es gibt ja Yellow, Red, Black,Green.........................Stuf Beläge.
Da kann jeder sich bei EBC einlesen und das passende für seinen Fahrstil raussuchen -
Gero du Randalierer
. Hoffe es gibt eine günstige Lösung.
https://www.ebay.de/i/35256035…0xjQbAEAQYAiABEgJYdvD_BwEDen habe ich auf die schnelle gefunden. Ob da alles passt weiss ich nicht. Ist unlackiert aber da kann ich dir ja helfen wenn es sein muss. Nur als Alternative wenn andere Lösungen zu teuer sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
EBC ist teurer aber auch viel besser, sowohl bei Scheiben wie auch bei Belägen. In der Tuningszene sind die EBC Kombis weit verbreitet
-
Und wenn man läger laden will , ein Ladegerät nehmen das be und dann wieder enrläd und das immer wieder
-
Wir fahren seit über 60000km noch die ersten Beläge. Kommt aber auch stark auf das FAhrprofil und der Fahrweise an.
Nicht vergessen irgentwann auch mal hinten die Beläge zu wechseln weil die aushärten und die Bremswirkung nachlässt -
Hier am Niederrhein sieht man auch keinen Schnee, aber nächste Woche ist Nachtfrost angesagt. Wer also früh zur Arbeit muss ist mit Winterreifen noch gut bedient.
Autos wurden heute Innengereinigt und Sommerreifen aus dem Keller in die Garage gebracht. -
-
4,4,4 liest sich wie Winterreifen von O bis O (Oktober-Ostern)
Gigamensch hat es gut ausgedrückt, zwischen Verbot und empfehlenswert ist eine grosse Spanne.Gleiche Reifen müssen auf gleicher Achse sein (z.B. vorne Sommer hinten Winter ) ist bedingt erlaubt. Aber erstens macht das wohl kein PKW Fahrer und da das Gesetzt sagt das man den Witterungsbedingungen angepasste Reifen fahren muss, liegt man mit Mischbereifung wohl immer nur zu 50% Richtig bzw. zu 50% falsch.
Wobei LKW im Winter meist nur auf der Antriebsachse WInterreifen haben. Ob das bei LKW erlaubt ist weiss ich nicht. Vielleicht gilt da das Witterungsbedingt nur für die Antriebsachse?
-
Der kostet sogar nur 74,34 (inc. Versand) weil du bei Ebay noch Projekt2020 eingeben kannst und dann den Rabatt von deinem zu meinem Preis bekommst.