Beiträge von FastGhost

    Moin Fuchsi! Wie war das Angebot denn?

    ... notiert hatte ich mir nach dem Batterietausch folgendes:

    2023-07-23:

    Tages-km-zähler und Tripzähler sind auf Null, der km-Zähler zum Glück nicht (91 tkm).

    !!! Die Tankanzeige wird auch resettet und zeigt wieder "voll" an !!!

    Der Geschwindigkeits-Warner ist auf Null.

    Gespeicherte DAB-Stationen und Navi-Daten sind noch da, der Equalizer ist aber resettet. Sehr seltsam ...


    Vielleicht hilft dir das ein wenig ...?

    Hi Torro! Leider hast du hier keinen Wohnort oder eine Signatur hinterlegt. In HH könnte ich dir einen Händler empfehlen, der wirklich kompetent war, als ich dort gekauft habe.

    Zum Preis: Nimm einfach eine dir bekannte Marke. Oder frage im Netz Vergleichsportale ...

    Moin Torro! Die zahlreichen Anbieter im Internet haben alle "Konfiguratoren".

    Da gibst du deine Fahrzeugdaten ein und als Ergebnis wird die entsprechende Batterie angezeigt.

    Das hat bei mir perfekt funktioniert, ich habe allerdings den 120 PS-Motor ...

    Moin! Ich habe mich unklar ausgedrückt. Bei meinem CX-3 wurde nur der Schweller auf der Fahrerseite ersetzt. Er war komplett abgerissen und die Aufnahmen für die Klipse im Schweller zerstört. Die Klipse allein gibt es günstig bei Ebay - reichten bei mir aber nicht weil ja der Schweller auch zerstört defekt war ... Linker Schweller UND Klipse haben dann 120 € gekostet. Die Montage war dann kostenlos während der Inspektion.

    Das Ding hat also seinen Zweck - Schutz der Karosserie getan - klasse!

    Bitte, das hat jetzt 10 Sekunden gedauert - natürlich nur für Coole und freundliche Forumteilnehmer, benhof2!