Beiträge von Briggs

    Ja die Sonderausstattungen sind vollkommen Irre, das war und ist bei Mazda gut gemacht. Wenige Pakete zur Auswahl. Wenn man ein PKW aus dem VW-Regal oder BMW oder Mercedes oder auch andere Hersteller bestellen will, kann man in den Sonderausstattungen erstmal 5 Seiten blättern. Wenn Option 1 dann entfällt Option 2 da blickt doch keiner mehr durch. Und das mit dem Tank empfinde ich als völlige verarsche, da sollte man den Hersteller meiden.

    Ich meinte natürlich 25-30 TSD Kmh im Jahr.Das sind fast nur Kilometer zur Arbeitsstelle und zurück und ein bisschen Urlaub naja eben erst mal nicht. Ich mache immer eine Variofinanzierung da steht der Kaufpreis bereits am Vertragsanfang fest und ich kann das Auto übernehmen zu dem genannten Preis oder zurückgeben. Habe den CX 3 gekauft zum festgeschrieben Preis. Der lag ca. 2000 Euro unter Händlereinkaufspreis. Behalte den Wagen aber trotzdem Kind freut sich

    Habe den Formentor bestellt, Kosten liegen bei ca. 50000 EUR. Wollte eigentlich was vernünftiges. Hab den CX30 180 PS gefahren, leider merkt man kaum unterschied zu meinem CX 3 Sportsline BJ 2017 daher wollte ich eher was sportliches. Fahre ca. 25-30 Kmh im Jahr. Wird zwar alles enorm teuer, Versicherung und Sprit aber bevor ich in 10 Jahren in Rente gehe will ich zumindest nochmal was sportliches. Leasing ist auch nicht zu teuer. Danach gibt es wieder einen sehr vernünftigen Mazda.

    Hallo, selbes Problem Bj 2017 Sportsline
    Inspektion Februar 2020 60Tsd da wurde was am oberen Domlager gemacht. Hat nur ein Monat gehalten.
    Jetzt knackt es richtig vorne rechts. Termin 27.05 Werkstatt. Mal schauen wie die sich wieder rausreden.