Beiträge von Daban

    Mich nervt die Warterei auch. 8|
    War am Freitag beim Händler und habe dort gefragt wann meiner auf die Welt kommt, damit wir dann Geburtstag feiern können. Die haben mich angeschaut als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank! :D
    Meiner geht am 05.04. in die Produktion. Also schon übermorgen. Der Händler hat mir versprochen, er schickt mir eine Mail wenn er auf das Schiff geladen wird mit der Schiffsbezeichnung, damit ich ihn dann online verfolgen kann.

    @Gilgameschdie Spotausstattung gibt es doch auch mit den weißen Ledersitzen. Da ist dann die elektronische Sitzeinstellung möglich.


    Mein Händler hatte im Februar schon Unterlagen zu den Neuerungen. Die haben alle eine interne Memo bekommen gehabt. Der hat mir damals eine Liste ausgedruckt auf der stand, dass sie nur zu internen Zwecken ist. Von daher kann ich nicht glauben, dass das nicht jeder Händler bekommen hat.

    Ich habe hier die interne Mitteilung von Mazda an die Händler mit der Übersicht der Produktneuerungen. Dort steht das alle Ausstattungen das neue Lenkrad bekommen, ab Center Line mit Leder (Prime Line ist dann wahrscheinlich Plastik). Weiterhin, daß das Head-up Display farbig ist. Die Verkehrszeichenerkennung gibt es nur optional und nur wenn ein Navi genommen wird. Die Erkennung ist im Technik-Paket enthalten.

    Die Beifahrersitzhöhenverstellung ist ab der Ausstattung Center-Line serienmäßig dabei. Prime-Line hat sie nicht.
    Das Update City Notbremsassistent mit Fußgängererkennung, die Dyn. Gaspedalstuerung ebenso ab Centerline.
    Weiterhin gibt es optional für die Sports-Line Lenkradheizung und die elektr. Sitzverstellung mit Memoryfunktion (mit Lederausstattung).


    Ich kenne mich nicht so gut aus, was schon immer dabei war, daher weiß ich nicht was sonst noch neu ist.


    Vielleicht noch bei Sports-Line optional Müdigkeitserkennung, City-Notbremsassisten Plus (SCBS R), Verkehrszeichenerkennung (TSR) nur in Verbindung mit Navigation.

    Hallo in die Runde, :0051:
    ich war heute beim Händler und habe mir den CX-3 bestellt. :D:D:D
    Es ist das Sports-Line Sondermodell in Matrixgrau geworden. In Japan heißt es Noble Brown in Deutschland ist noch keine Namensgebung bekannt.


    Liefertermin ist Ende Juni, aber ich hoffe es wird etwas früher (war bei meinem jetzigen Mazda 2 damals auch, vielleicht habe ich nochmal Glück).


    Eigentlich wollte ich noch ein bis zwei Jahre meinen 2er fahren, aber nach der Probefahrt mit dem CX-3 will ich ihn unbedingt!


    Schöne Grüße
    Tanja