Beiträge von Daban

    Ich habe während der Osterfeiertage mal die Zeit genutzt und hier im Forum ausgiebig gestöbert, Anleitungen runter geladen, mich in die Thematik AIO eingelesen, Winterräder angeschaut etc.
    Muss euch echt mal ein Kompliment machen! Ist ein super Forum!!! :w0025:
    Das ganze hat mich aber auch direkt noch ungeduldiger gemacht. Zumal ich bei mobile.de gesehen habe, die ersten Händler haben den Kizoku auf dem Hof stehen. Leider ist keiner bei mir in der Nähe, sonst wäre ich ihn mir direkt life anschauen gegangen. Aber 300 km ist mir dann doch zu weit.


    Aber heute habe ich dann ein Schreiben von meinem Händler bekommen in dem die Fahrgestellnummer und ein neuer Liefertermin steht. Die Wartezeit hat sich damit nochmals verkürzt. Der Termin ist vom 28. Juni auf den 30. Mai gerutscht.


    Der Liefertermin ist der Termin, bei dem das Auto beim Händler eintrifft, richtig? Dann muss noch die AHK eingebaut werden und eventuell noch eine MAL. Da bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich die knapp 100 Euro für den Einbau spare und sie mir im Netz bestelle und selber einbaue. So ein Rumschrauben am Auto baut ja auch Bindung auf :w0016: !

    nee, hat mir hier irgendwo einer geschrieben, weil unserer ja rot ist. :P Und dabei bin ich noch locker 2 Jahrzehnte von der Rente entfernt.War für mich auch neu. Aber man lernt halt nie aus. :thumbup:

    Vielleicht gibt es die Rente mit einem roten früher. Dann würde ich doch sofort auf rot umbestellen! :0050:

    Ich habe meinen Angang Februar bestellt und habe auf dem Kaufvertrag 28. Juni stehen.
    Laut Aussagen des Händlers geht meiner morgen in die Produktion. Dann wäre spätestens Ende der Woche die Fahrgestellnummer bekannt und dann könnten sie jederzeit schauen, wo sich das Fahrzeug gerade befindet.
    Der Termin ist jetzt auch auf die zweite Juniwoche nach vorne gerutscht.