Beiträge von Fibes

    Morgen


    ...also nachdem ich gestern mein CX3 bekommen habe :D:D bin ich mit dem Thema Navi etwas :thumbup: beschäftigt . Und auf meine SD Karte steht eine Rev Nummer drauf (Rev 5 ) . Auch in der Label txt steht die Nummer.



    Arbeiten die etwa mit verschiedenen SD Karten . :?:


    Wie läuft es eigentlich mit den zukünftigen Karten Updates. Wo bekommt man die Infos über neue Updates . Muss ich dann wieder das Update über die Originale SD Karte machen und dann wieder eine Sicherheitskopie erstellen :?:


    VG


    Fibes

    Hallo


    Die Sicherungs Kopie SD funktioniert im MZD ( Das ist schon mal TOP )


    ich weiß nicht ob ich was auf den Augen habe aber in den Ordner content/speedcam habe ich nur die .sgn und .spc Dateien aber keine .txt und .spd Datei.


    Unbenannt.JPG


    Muss ich erst den AOI Speedcam Patch ausführen damit die .txt und .spd Datei im Ordner erscheint ?


    Oder wie bekomme ich die zu sehen



    Die Kopie SD funktioniert im MZD.


    Gruß


    Fibes

    Ich habe da noch eine Frage zur meiner Betriebssystemversion 56.00513 EU N


    IMG_7068.JPG


    Was für eine AOI Datei muss ich nehmen , die 1.50 oder die Update Datei 1.51 ( in den Ordner 1.50 entpackt)


    Ich bin da ein bisschen irritiert weil ich die Version 513 EU N habe und die 1.51 für die Versionen 513C bestimmt sind . Trifft das jetzt auch für meine Version zu .


    Gruß
    Fibes

    Hallöschen


    In der Anleitung steht


    • Hier könnt ihr alle oder einzelne tweaks installieren. Dazu die Zahl 1 drücken und danach die entsprechenden linken Buchstaben und Enter. genauso wählt man einen Punkt wieder ab.
    • Beispiel Touchscreen: 1 drücken + Enter, A drücken + Enter
    • Wenn fertig die 0 drücken + Enter

    also heißt das die Zahl eins drücken danach die tweaks ( zB abcd oder a,b,c,d) drücken und entre mit der 0 fertig
    für mich ist die Frage ob Mann die Optionen einzeln installieren muss oder mehrer gleichzeitig mit Komma Trennung
    ZB. 1 a,b,e,h oder 1 abeh


    Gruß


    Fibes

    Die Installation erfolgt über einen USB-Stick im Auto. Update der Blitzerdaten dann wieder über den PC.

    Also muss ich das so verstehen , die erstellte Zipp Datei vom AIO 1.50 auf externen Datenträger ( 2,4,6 ...GB ? ) und dann im USB Port Mazda Auto reinstecken.
    Wo muss ich dort die Installation der Zipp Datei starten , oder macht er das automatisch beim reinstecken des Datenträgers


    Gruß


    Fibes