Beiträge von peter2107

    Mein CX3er aus 2016 hat ein Infotainmentcenter und ich könnte den Aussenspiegel hierüber automatisch anklappen lassen wenn der Motor abgeschaltet wird. Leider weiß ich nicht mehr wie das eingestellt wird. ;( Find das auch nicht mehr ?( Bisher mach ich das immer manuell über den Schalter in der Fahrertüre. HELP

    Problem gelöst :thumbup: . Der Hinweis mit dem Update der Navisoftware wurde mir auch von der Werkstatt gegeben. Nachdem die Toolbox runtergeladen und die Software installiert war (insg. ca. 2,5 Std. X( ), habe ich nun keine Probleme mehr. Die Versionen - alt und neu - unterscheiden sich allerdings in Ihrer Numerierung in keinster Weise !!! Schon eigenartig ?( - Software/Hardware ?? woran lag´s denn jetzt ? Egal, Hauptsache funktionuckelt wieder. Dank auch an nowodka. :thumbup:

    Ok. Dann kann es- wie zunächst vermutet - an den Wintertemparaturen ja nicht liegen. Das der Satelitt erst etwas braucht mich zu finden, ist mir klar. In unserem MX5 ist das nach dem Ausparken aus der Garage aber spätestens erledigt. Beim CX3 startet das System mit den Worten "Navigation wird geladen" aber immer wieder - bis zu 4x - neu. Teilweise fahre ich 15 km !! bis er mich gefunden hat ?( und ich ein neues Ziel eingeben kann. Vielleicht ein Softwarefehler? Werde beim Händler mal reinschneien. Danke trotzdem.

    Hallo. Mein erster Winter im CX3 -Sportsliner. Habe vieles im Forum schon gelesen. Mein Problem war bisher nicht dabei. Habe das komplette Infotainement-Center mit NAVI. Letzeres braucht, seit es frotstig geworden ist, morgens ca. 3-4 Anläufe bis es mich gefunden hat. X( Nicht normal, oder?