Beiträge von alexmex

    Super,vielen Dank!


    Würde für mich heißen:
    Diesel FWD Sportsline 24.790
    Rubinrotmetallic plus 750
    bei Vorbestellung Technikpaket incl. plus Überführungskosten.
    Dann wär ich bei gut 26.000
    Habe dann aber weder Navi,Leder noch Sonnendach


    Aber eigentlich wollt ich ein Vorführwagen,dieser wird aber bei dieser Nachfrage wohl nicht vor 02/2016 zu haben sein...

    ein Mazda -Servicepartner bekommt am Samstag (4.4) Prospekte sowie Ausstattungsliste.Dann ist er auch vorbestellbar.Sein befreundeter Händler bekommt wohl 9 Vorführfahrzeuge,die aber alle schon verkauft sind,obwohl der Händler erst nach 6 Monaten ummelden darf.


    Wahnsinn

    Na toll,in der Schweiz kann man schon ordern...
    @röbi
    verrat mir doch die Farbe
    Ausstattung,Motorisierung wären auch interessant...


    Hat das unmoralische Angebot des Händlers zufällig etwas mit deinem Job zu tun ?


    Du hast aber jetzt ein Neuwagen bestellt,oder?


    Bei meinem Budget von ca.24000 Euro wird meiner wohl ein Vorführwagen werden (Diesel mit Vollausstattung).Also noch länger warten



    Zur not hab ich auch noch ein Kumpel,der in der Nähe von Zürich lebt...

    Vorbestellung Ende März / Auslieferung Mitte Juni 2015


    Bin am Dienstag 24.03.15 beim hiesigen Mazda-Händler (Bielefeld-Lenz) gewesen, um näheres zum CX-3 zu erfahren.
    Leider war das nicht wirklich ertragreich, konnte er mir doch weder was zu Ausstattung, Preisen usw. erzählen :thumbdown:


    Als ich ihm dann erzählte, dass man doch lt. Mazda-Hp denn CX-3 ab Ende März vorbestellen könne, zuckte er mit den Schultern.
    Laut interner Mitteilung gibts den CX-3 erst ab Herbst 2015 =O=O=O


    Außer der Preis/Ausstattungsliste Schweiz scheint es ja noch nix zu geben...


    Habe mich mal bei Mazda-inside angemeldet, vielleicht erfährt man dort mehr. :/