Beiträge von sandra2512

Moin :D
    gerade eine Mail erhalten. Mein Baby wird am 30.04. produziert und ist voraussichtlich Anfang Juli zur Abholung bereit. Ist zwar noch lange, aber habe die ersten zweieinhalb Juliwochen Urlaub und kann mich dann intensiv mit ihm beschäftigen :0012::0044::0051:

Moin, Moin,

da musste tapfer sein :0011: Die automatische Türverriegelung gibt es für den CX-3 in Deutschland nicht. Es wird bereits daran geknobelt, das über Tricks auch bei diesem Modell möglich zu machen, aber so einfach scheint das nicht zu sein. Beim CX-5, dem dieses Feature auch fehlt, hat man einen Kniff gefunden, das im MZD nachträglich einzuprogrammieren. Also Geduld haben und Räucherstäbchen anzünden... :m0043:

Oldschool :0005:

Das ist ja doof....hat sogar mein Hyundai i10 :thumbdown:

Ja, dass 2017 Modell. Ich glaube kaum das bei einer Neubestellung noch das "alte" Modell ausgeliefert wird. Leider ist die "Sitzmemory" nur in Verbindung mit der weißen Lederausstattung verfügbar, dass werden wir aber verkraften :rolleyes:

Konnte gerade nicht herauslesen ob der Wagen schon irgendwo steht, oder neu bestellt wurde :) Habe nun die Hoffnung, dass ich auch nicht bis Juni warten muss :D

Hört sich gut an :D:thumbup: schon das "Facelift" Modell?

:0051:
    wenn ich nicht schon was vor hätte, wäre ich auch hingefahren. Vielleicht bietet sich ja noch eine Gelegenheit :)