Moin
gerade eine Mail erhalten. Mein Baby wird am 30.04. produziert und ist voraussichtlich Anfang Juli zur Abholung bereit. Ist zwar noch lange, aber habe die ersten zweieinhalb Juliwochen Urlaub und kann mich dann intensiv mit ihm beschäftigen
Beiträge von sandra2512
-
-
Moin, Moin,
da musste tapfer sein
Die automatische Türverriegelung gibt es für den CX-3 in Deutschland nicht. Es wird bereits daran geknobelt, das über Tricks auch bei diesem Modell möglich zu machen, aber so einfach scheint das nicht zu sein. Beim CX-5, dem dieses Feature auch fehlt, hat man einen Kniff gefunden, das im MZD nachträglich einzuprogrammieren. Also Geduld haben und Räucherstäbchen anzünden...
Oldschool
Das ist ja doof....hat sogar mein Hyundai i10
-
Moin Sandra,
vielleicht ist das auch ein Wagen, den der Händler in genau dieser Konfiguration schon bestellt hatte. Das würde dann auch die April-Ankunft erklären.
Oldschool
ist mir auch nach meiner Antwort eingefallen
-
Ja, dass 2017 Modell. Ich glaube kaum das bei einer Neubestellung noch das "alte" Modell ausgeliefert wird. Leider ist die "Sitzmemory" nur in Verbindung mit der weißen Lederausstattung verfügbar, dass werden wir aber verkraften
Konnte gerade nicht herauslesen ob der Wagen schon irgendwo steht, oder neu bestellt wurde
Habe nun die Hoffnung, dass ich auch nicht bis Juni warten muss
-
Ahoi,
Heute haben wir uns ein Angebot für unseren neuen CX-3 mit folgender Ausstattung eingeholt:
-Sportsline
-120 PS/Automatik
-Rubinrot Metallic
-Navigationssystem
-Technikpaket
-Einparkhilfe (vorn)
-Mittelarmlehne
-Einstiegsleisten EdelstahlListenpreis währe 28300€. Der Fachhändler gewährt uns einen Rabatt von 4300€ (15,62%). Ebenfalls biete er für einen noch von uns angeboten 13 Jahre alten Smart 1000€, sodass am Ende ein Preis von 23.900€ (inclusive Überführung) fällig wird. Ich gehe davon aus dass da nicht viel mehr herauszuholen ist. Highlight des ganzen ist, mit viel Glück kann der gute schon im April abgeholt werden
Wir freuen uns.
Hört sich gut an
schon das "Facelift" Modell?
-
das ist ja heftig
war das von Anfang an so????
-
Ein Lenkrad habe ich noch nicht .
Bezahlt habe ich für alle drei Teile , 160 Euro
das wäre es mir auch Wert
-
ich bin verliebt und möchte das auch
hatte ich erwähnt, dass der Wagen noch nicht mal für die Produktion geplant ist ???
Sagst du mir auch, wie viel Du für alles bezahlt hast? -
Hallo Zusammen,
habe am letzten
Hallo in die Runde. Mein neuer wurde am 18.02.2017 gebaut.
Hat schon ein FIN und soll laut meinem Händler Mitte April plus minus eine Woche da sein.
coooool
wann hast du nochmal bestellt?
-
Moin,
ist denn nicht Karnevalszeit ? Wer ist denn da am Feiern?
Ich bin wieder am Überlegen ob ich einmal vorbei schaue um ein Teil dieser "Rentnergang" kennen zu lernen.
Sind aber immerhin 80 km und das Wetter ist auch nicht gerade toll.
Zu mindestens was den Samstag betrifft.Gibt es denn nicht in meiner Nähe vielleicht einige Fans die sich treffen möchten ?
wenn ich nicht schon was vor hätte, wäre ich auch hingefahren. Vielleicht bietet sich ja noch eine Gelegenheit