Beiträge von Don Dane

    Jetzt wo das Thema angesprochen wird...
    Bei mir das gleiche Phänomen!
    Der Außenspiegel auf der Fahrerseite klappt eine Sekunde früher ein als der andere. Wenn beide Spiegel aufgeklappt sind ist alles in Ordnung.
    Trotzdem werde ich das nächste Woche bei meinem freundlichen ansprechen!

    @Starwalker


    Bei mir läuft Spotify über Bluetooth in 1A Qualität :thumbup: ich habe zuvor in den Spotify Einstellungen die Mp3 Quali auf Extrem (sprich das höchste) gestellt.
    Zu beachten ist allerdings auch, daß du dein Smartphone ebenfalls am Lauter /Leiser Regler auf Maximum stellst!
    Sonst ist die Bluetooth Wiedergabe logischerweise leise.

    Die schaut aber extrem klobig aus und harmoniert überhaupt nicht mit dem schönen Innenraum-Design des CX<3


    Habe mir auch nachträglich bei meinem freundlichen die originale einbauen lassen und bin sehr zufrieden damit.
    Anfangs dachte ich auch das man die Bedienelemente beim Originalen schwer erreichen kann, aber mittlerweile komme ich super damit klar 8)

    Hier mal ein interessantes Video wie man sich am heimischen Rechner seinen 'Kleinen zurecht tunen kann :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir das gleiche Problem :S
    Sobald der Wagen steht, ich die Handbremse anziehe und den Motor abstelle, erlischt die Beleuchtung nach ca. 5 Sekunden wider, obwohl in den Einstellungen 60 sek. gespeichert sind.
    Was vor allem abends mehr als unpraktisch ist :0019:


    Mal ne andere Frage; wie sieht es mit einem Firmware Update fürs MZD aus? Muss ich dafür zum Händler,damit er mir dieses drauf spielt und woher weiß ich ob und wann es ein Update gibt?