Beiträge von Don Dane

    Ich weiß nicht wie ich das mit den Album Cover in den Griff kriege? Bei mir sind die Songs in Ordner unterteilt. 80's, 90's, Rock, Pop etc.
    Manche Lieder die kein Cover haben, bearbeite ich auf Windows mit ''mp3Tag'' und tagge diese Leider dann mit nem Foto des jeweiligen Künstlers.
    Öffne ich den jeweiligen Ordner dann im MZD, muss ich jedesmal bis fast ganz nach unten scrollen bis das entsprechende Lied kommt.
    Was mach ich falsch? ?(

    Also ich habe mir jetzt auch nochmal eine Navikarte aus Rumänien bestellt. Kommt diese oder nächste Woche.
    Dazu habe ich mir noch eine SanDisk Extreme Pro 32 GB bestellt weil mit dieser SD Karte das Navi einen Tick flüssiger laufen soll hab ich gehört.


    Also nun meine Frage : Wenn mein neuer CX-3 ( G120 Sportsline 6AT mit TEC-P, Deep Crystal Blue ) am 28/02/2018 kommt, lege ich also zuerst die Navi Karte aus Rumänien
    in den Neuen ein und warte bis die Hochzeit vollzogen ist, und erst danach erstelle ich eine Kopie ?


    Die "Orginale" Navi Karte einfach in den Rechner rein, die Dateien (wie viele Dateien sind es eigentlich ?) auf die SanDisk ziehen und die Kopie dann
    in den CX-3 rein und das wars dann schon ?

    Zwanzig Zoll ist mal ne Hausnummer! Guckst du hier :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber bekommt man hier in D sowas eingetragen?

    So, Problem geklärt! Vielen Dank an alle für den Rat mit einer ordentlichen Waschanlage.
    Es waren tatsächlich irgendwelche Rückstände /Ablagerungen die mit einen Waschgang vollständig entfernt wurden :)
    Also alles in allem ein klassischer Fehlalarm. Nichtsdestotrotz ist man als Käufer eines Neuwagens ja immer irgendwie pingelig, wa!
    Danke an Euch :0027:

    Danke soweit für Euer Feedback.
    Ich werde morgen noch einmal zum Waschplatz vorfahren und es erneut versuchen. Falls das Problem immer noch nicht weg geht, warte ich halt auf die Rückmeldung seitens Mazda (was andres bleibt mir wohl auch nicht übrig).
    P. S.
    Wie kulant Mazda ist hat mir mein Freundlicher erzählt, dass letztes Jahr ein CX5 Kunde hier bei Stuttgart nach einem Jahr einen Motorschaden hatte bei Kilometerstand 200.000.
    Zuerst sollte er den Austauschmotor selbst zahlen, was der Kunde natürlich nicht wollte! Nach langem hin und her hieß es plötzlich das Mazda und der Kunde jeder die Hälfte trägt was der Kunde natürlich auch nicht wollte. Erst nachdem dieser damit drohte mit dieser Story an die Auto Bild zu gehen, knickte Mazda ein und übernahm die kompletten Kosten für den neuen Motor.


    Ich hoffe mal die ersetzen mir einfach die Stoßstange und gut ist.

    Da hast du recht, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Trotzdem ist das ärgerlich und wenn sich Mazda jetzt plötzlich quer stellt, was mach ich dann?
    Was für eine Besch...eidene Material Qualität ist denn das bitteschön?
    P. S.
    Ganz normal auf das Wachs Programm in der Kärcher Waschanlage gedrückt und abgesprüht mit 10 cm Abstand zum Wagen.
    Ich krieg das auch nicht weg, weil ich ja auch zuerst dachte es wäre irgendein Wachs, aber nada. Ist die Grundierung.

    Hilfe! Wie ich heute feststellen musste, löst sich glaube ich die Beschichtung am vorderen Stoßfänger im unteren Bereich neben dem Nummernschild ab. Nur auf einer Seite bis jetzt. Habe mittlerweile 4000 km runter und dieses Phänomen ist mir heute aufgefallen, weil es GESTERN noch nicht da war!
    Freundlicher hat Fotos an Mazda raus geschickt. Ich hoffe doch sehr das die mir einen neuen Stoßfänger montieren, weil das definitiv kein Eigenverschulden ist!
    Weiße Untergrundfarbe die sich komplett einmal über die Plastiklippe zieht.

    @soundlink
    Der Winter 2016 mit bis zu Minus 14 Grad war zwar nicht ohne, habe aber in dieser Zeit den Wagen nicht gewaschen!
    Bei der Übergabe im Januar '17 war dieses Problem noch nicht.
    Das habe ich erst vor zwei Tagen bemerkt!