Beiträge von laku

    Hallo Zusammen!
    Ich glaube schon davon ausgehen zu dürfen, das wir doch ein sehr gutes Auto gekauft haben. Wenn wir Probleme mit dem einen oder anderem haben sollte das Forum dazu dienen diese so schnell wie möglich zu beseitigen.
    Habe mein Auto erst im Dezember 16 bekommen und war und bin soweit zufrieden. Wegen dem Fahrverhalten konnte ich im Forum doch feststellen, das andere auch ein etwas seltsames Gefühl bei unruhiger Fahrbahn haben.
    Nachdem andere wiederum das nicht nachvollziehen können, bin ich überzeugt mit den Reifen und Einstellung der Vorderachse doch noch auf eine akzeptable Lösung zu finden.
    Bei meinem Auto wurde eine Achsen Vermessung durchgeführt und angeblich die Vorspur etwas verändert. Die Lenkung ist jetzt in der Mittellage ruhiger. (nicht mehr so zackig links-rechts) Bezüglich dem anderem Verhalten auf unruhiger Straße werde ich noch anderen Reifen testen. Derzeit sind 16" Neue-Winterreifen montiert.
    Allgemein möchte ich noch bemerken bei allen Schnick-Schnack, Licht und Warnleuchten so ein Auto heute hat, sollte es doch das Wichtigste sein sicher auf allen Straßen unterwegs zu sein.
    Nachdem wir in Österreich auf Autobahnen eh nur 130 KMH fahre dürfen in Deutschland auch nur noch wenige Abschnitte frei sind ist das alles kein großes Problem. Trotzdem möchte ich ein Auto im Grenzbereich testen um nicht
    überrascht zu werden.
    Danke für eure Anregungen und Beiträge

    Unangenehmes Fahrwerk!
    Schläge kommen bei Autobahntempo bei schlechten Straßen stark durch, man wird regelrecht durchgerüttelt, dadurch reagiert auch die Lenkung in der Mittellage, was zu dauerndem Lenken führt.
    Hat jemand ähnliche Probleme ??