Beiträge von grizu70

    zur allgemeinen Info noch...


    Wenn ihr einverstanden seid werde ich wieder ein Spendenschwein aufstellen....
    kein muß aber eine kleine Geste von uns an die Mitarbeiter die sSamstags die Vorarbeit machen und Sonntags für uns bereit stehen...


    Das habe ich bis jetzt bei jeden Treffen dort gemacht , die JUngs haben sich gefreut und wir haben was wir brauchen...


    Hoffe das ist auch in eurem Sinne ? ! ist ja eine freiwillige Sache


    Gruß
    Frank

    Hallo zusammen


    da wir nun echt viele geworden sind ....super.... wollt ich noch mal aufrufen ob jemand noch Brötchen mitbringt / mitbringen kann


    also die letzten male hatte ich 70 bzw 80 mitgebracht .....ich denke mal wenn noch jemand paar mitbringt kommen wir hin ?


    Gruß
    Grizu

    HAllo Zusammen,
    nun hab ich mich bei euch auch mal Angemeldet...
    werd mich noch in einenem anderen Fred vorstellen...


    Kann euch aber nur mpfehlen an dem Treffen in Erkrath teilzunehmen , weil es nicht speziell für CX5 ist , sondern an alle Mazda Fans ...


    beim letzten Treffen (Schrauber)Treffen durften wir auch einen CX3 Begrüßen und einen 6r...


    Also wir ich würde mich freuen wenn ihr mir bescheid sagen würdet ob ihr Lust habt.


    Da ich einen CX5 habe Pflege ich die LIste bei uns im Forum aber Poweron und ich helfen euch gerne weiter..


    LG
    Grizu70