Beiträge von Bandit 1993

    Hey ihr lieben, ich dachte mir heute mal schauste du mal nach was an Öl in meinen kleinen noch drin ist. Bin knapp 6000 km gefahren , ich denke nicht das zu wenig drin ist aber sicher ist sicher. ^^
    Naja aufjedenfalls ziehe ich den Stab raus , und naja was soll ich sagen ich konnte auf mein Stab nicht sehen wo das Minimum und das Maximum ist.


    Vllt kann mir je jemand das ding erklären, am ende des Stabes ist ein stück verdreht und dort sind 2 löcher . Sind das die Markierungen ???



    Mit freundlichen Grüßen

    Moin , Ich hab mal ne fragen zu der Anzeige wie lange ich noch mit dem Tank fahren kann .
    Und zwar ist mir aufgefallen das bei ca 400 Km Rest die Anzeige rapide runter geht .
    Ein Beispiel ich fahre mit 380 km los , fahre ca 5 km und wenn ich dann rauf schaue steht da nur noch 360 km. Also mein Fahrstil ist normal ich dreh nicht durch und ziehe bis 7 tsd Umdrehungen hoch .


    Zu mein Auto ich hab ein 150 PS manuell Benziner


    Vllt kann mir ja einer eine Erklärung geben danke

    Guten Tag,


    ich habe seit Freitag endlich mein CX-§ bin sehr begeistert, allerdings wollte ich dann gestern die Freisprecheinrichtung mal nutzen. Also habe ich dann mein Handy ( HTC M9 ) verbunden und habe die Person angerufen. Das Problem was dann auf trat ist folgendes, als die Nummer gewählt wurde und es ans Verbinden geht steht dann da, dass die Aktion nicht durchgeführt werden konnte.
    Ich habe bei den Einstellung auch das Handy so eingestellt das es fürs Telefonieren geeignet ist. Ich habe ebenfalls die Geräte entkoppelt und wieder gekoppelt.


    Kann mir jemand bitte helfen ?


    Danke :)


    Verschoben nach Car-Hifi, Telefon, Navigation. Der nowodka