Beiträge von twi-virtual

    Hast Du keinen CX 3 zum Hinfahren ? :m0038:

    Wie jetzt, ich soll meinen kleinen Rainman bei diesem Schmuddelwetter raus lassen :thumbdown: .


    War jetzt ein verdammt teurer Tag... die Dachbox, die ich eigentlich erst im Sommer holen wollte, habe ich jetzt auch noch mitbestellt. Der Preis für die Thule Box war durch die 20% unschlagbar nach meinen bisherigen Preisrecherchen

    Verdammte Axt,
    jetzt wo ich mir das Schreiben nochmal genauer angesehen habe, da lese ich doch glatt, dass die Standheizung von Webasto nur ein Beispiel ist und orginär für den CX-5 ist...


    @Berlincx3: Falls Du noch Bedarf an Zubehör für Deinen hast bis Ende Feb., dann einfach ne PN an mich, da läßt sich sicher was dealen mit unserem Händler!!!

    Hi,
    habe heute Post von meinem Händler bekommen. War ein Brief drin (der Gleiche wie ihn cx3berlin schon bekommen hat). Mein Händler gibt mir 20% auf Zubehör und Einbauten bis Ende Feb.
    Ein Angebot für eine Webasto Standheizung inkl. Einbau war auch gleich noch drauf: 1,8 Tsd.


    Dann werde ich wohl mal ein wenig shoppen gehen...

    So, ziemlich sauer auf den Handsfree support ich bin.
    Hatte Ende letzten Monats einen Anruf von einem Mitarbeiter von den bekommen, ob denn jetzt alles mit meinen Online Diensten klappen würde.
    Soweit sogut. Hatte ja im Supportcase bei denen angemahnt, dass sie mir doch bitte den Testzeitraum um einen Monat verlängern sollen, da ich ja über einen Monat die Online Dienste testweise nicht nutzen konnte.
    Wurde beim ersten mal ja glatt abgelehnt, da ich ja 2 Monate Testzeitraum hatte laut denen. :cursing: . Dass ich den so gut wie gar nicht nutzen konnte, hat man da scheinbar nicht wirklich verstanden...
    Der Hotliner meinte dann, kein Problem, rufen sie nach Ablauf an und dann verlängern wir das um einen Monat.


    Habe ich dann getan. Und Ergebnis: ABGELEHNT.


    So kann man auch Kunden verprellen. Habe ich der Dame auch deutlich rüber gebracht. Kaufe ich halt die Dienste erstmal nicht.


    Und mein USB Problem, dass beim Starten des Autos sporadisch alles zurückgesetzt ist (1. Titel vom Stick und Wiederholung ein), soll angeblich ein Software Problem der CMU sein und soll beim nächsten Update behoben sein...ganz ehrlich, ich glaube da nicht wirklich dran...Die Bananensoftware ist noch immer grün beim Kunden an vielen Stellen!!!


    OK, Frust ist weg :)

    Das mit den Tankstellenpreisen ist so ein Problem. Voreingestellt ist immer nur Premium. Dazu werden bei mir auch keine Preise angezeigt.
    Über die Einstellungen wähle ich dann Normal aus und schon bekomme ich die Tankstellenpreise in der Umgebung angezeigt.
    Aber für mich ist das nur eine Spielerei und nach Beendigung des Probe-Abos werde ich das auch nicht mehr nutzen.

    Ich bin noch unschlüssig, aber vor dem Reset hatte ich das Auswahlfeld gar nicht mehr....

    Neuerliches Update zum Thema:


    Nachdem ja jetzt die Online Dienste grundsätzlich wuppen, hatte ich noch das Problem, dass die Tankstellenpreise nicht angezeigt wurden...zufällig rief mich gestern der Handsfreesupport an, weil ich ja noch um eine kostenlose Verlängerung des Probeabos feilsche und der kam dann mit dem Standardsatz..... Werkseinstellungen! Grumpf, alles wieder neu einstellen.


    Gestern dann abends kam ein neues Problem dazu: Rückfahrkamera ging nicht mehr an :0036:


    Was macht also der geneigte PC Bastler..... alles auf Werkseinstellungen zurück setzen, was ich zum Glück nach dem Anruf noch nicht gemacht hatte.


    Ergebnis:
    1. Erst konnte er die Sprache nicht auf Detusch umstellen...kam beim ersten mal ein Fehler
    2. Tankstellenpreise sind da
    3. Kamera geht wieder
    4. 15 Minuten Lebenszeit verloren beim Pflegen von Radiosendern, Favoriten etc.