Beiträge von twi-virtual

    Also wenn ich mir die Anleitung von der Mittelarmlehne ansehe, dann ist die auch nur mit 4 Schrauben befestigt, ABER die ganze Konsole muss abgebaut werden, da für einen sicheren Halt als Gegenstück hinter die Verkleidung ein kompletter Metallhalter fest mit der Karosse verschraubt wird. Und das ist dann nur noch begrenzt do-it-yourself, bzw. in der verlinkten Armlehne steht von diesem Halter nix...
    Also ich gebe lieber das Geld in dem Falle dem Mazdahändler und hoffe einfach mal auf mehr Stabilität!!!


    Gruß Torsten

    Ui, so ein Mist. Vielleicht geht da was mit Smart Repair.... Drücke die Daumen.
    Oder mal in dem MArkt anrufen, ob die nicht vielleicht den Parkplatz Videoüberwacht haben.


    Ich versuche wo es geht Parkhäfen zu meiden.
    Es geht aber auch anders...Habe eine CLA letztens gesehen, der hatte magnetische Abstandhalter beim Parken an alle 4 Türen gemacht....ej sowas häßliches habe ich noch niiieee gesehen. Manche verstehen sowas wahrscheinlich eher noch als Einladung

    Also mein Händler weiß nix von einer ABE. Er will sie auf alle Fälle eintragen lassen. Auch gut... er meinte im Internet wird viel geschrieben...eigentlich ist er ja nen ganz Netter, aber sich gegen dieses Forum auszusprechen.... mhhhh mutig.
    Teeren und Federn aber erst NACH der Übergabe meines kleinen Roten :0021:

    So, dann mal eine Geschichte von mir.
    Mercedes. Meine Freundin hat mal bei DB gearbeitet, also gab es auch ein Leasing Fahrzeug günstiger. Wir also in die Niederlassung rein und div. Modelle geschaut. Kam dann so ein echt Schmieriger angedackelt und sprach uns an. Wir sagten ihm ehrlich, dass wir uns die Autos ansehen wollten, wegen Werksangehörigen Leasing und wir aber ein paar Fragen hätten. Da bekommt der große Augen, meint da sollten wir uns an die entsprechende Stelle wenden und er hätte jetzt eh nicht viel Zeit. Drehte sich um und dackelte davon. Wow... Ich bin dann beim weiteren rumschauen hinter seinem Schreibtisch vorbei und was war sein nicht viel Zeit: Mediamarkt Prospekt online.
    Also wir gehen auf Arbeit mit Kollegen anders um :0029::D