Beiträge von Falck

    Bei mir hat DAB Radio noch nie funktioniert. :cursing:
    Meldung: "5A Signal verloren Bitte das Ensemble austauschen"
    Lasse nach Neujahr einen 1000km Ölwechsel machen und da muss der FMH dann mal ran.
    Ich vermute dass es ein Softwareproblem ist, denn ich habe noch ne ältere Version drauf. (Warum auch immer. Am 8.12.16 hab ich meinen bekommen)

    Kein Problem. :D
    In der V2 hat sich wirklich von den Tweaks nicht viel / gravierendes geändert.
    Sie ist auch wirklich noch ziemlich BETAmäßig sowohl von der übersetztung her, als auch vom User Interface.
    Hast Recht, den Link ertsmal zu entfernen.
    Dann teste mal schön! :thumbup:

    Die neue AIO V2 ist da!
    Link wurde entfernt. Der nowodka
    Ist noch ne Beta .
    Mit dem Mauszeiger über das Einstellungszeichen (3 Striche) oben links gehen und es öffnet sich automatisch ein Einstellungsmenü in dem man die Sprache umstellen kann.

    Nicht jeder kann das lösen.


    z. B. der Doofe ...ah neee das schreib ich lieber nicht.

    Na, da haben wir aber ein schönes Niveau beieinander!


    @ nowodka Sorry, hatte ich überlesen.
    @ Hal9000 Natürlich ist das "Problem" gelöst, auch dank deiner Anleitung. Ist halt manchmal so wenn man was ein erstes mal macht und ich bin da lieber etwas vorsichtiger. Der Linkname wurde übrigens vom System so vorgegeben.

    Ich hab`s von hier:
    https://github.com/Siutsch/AIO---All-in-one-tweaks/tree/Test
    AIO - All-In-One tweaks V1.51 - 2016-12-14



    Dann hab ich noch gefunden und auf die SD Card kopiert:


    Neue Blitzer aus der SCDB – Datenbank vom 01.12.2016


    Inhalt: Stationäre Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen
    (EUROPA)
    Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Zypern, Österreich,


    Funktioniert perfekt!! (Wobei, in Malta hab ich`s noch nicht getestet :D )
    Ich häng`s einfach mal an.


    Dann hab ich im CX5 Forum gelesen, daß demnächst die AIO Version 2.0 erscheint.

    Nein, kein extra Ordner. Die speedcam.txt kommt in den Ordner content/speedcam auf der SD-Karte. Vorher die dort vorhandenen "alten" Dateien speedcam.txt und speedcam.spdb löschen. Einfach überschreiben geht auch. ^^
    Die Umwandlung in die neue speedcam.spdb erfolgt beim Start des Navis automatisch. Es müssen keine weiteren Dateien auf der SD-Karte geändert oder gelöscht werden !



    Voraussetzung ist natürlich die Freischaltung der deutschen Blitzer über die AIO-Tweaks.
    Die speedcam.txt, die ich hier eingestellt habe ist nur ein Update/eine Modifikation der durch AIO erstellten Datei.

    Ich muss jetzt doch noch mal vielleicht etwas blöd nachfragen.
    In meinem Speedcam-Ordner sieht`s wie im unten angehängten Screenshot aus. Weit und Breit keine speedcam.txt und speedcam.spdb zu finden die ich löschen oder überschreiben könnte.


    14-12-_2016_20-31-15.jpg


    Edit:
    Natürlich sind die Dateien da!!!!!!!!!!!! :thumbup:
    Sorry, so ist`s halt wenn man keine Ahnung hat. :cursing:
    Asche über mein Haupt!

    Auch von mir ein dickes Dankeschön!!
    Fände es ne gute Idee wenn der Mod es anpinnen könnte, dann ist es leichter zu finden. ;)
    Mobile Blitzer machen echt keinen Sinn. Habe ja wie gesagt den AIO Speedcam-Patch drauf und da nerft es doch schon ziemlich wenn andauernd die Ansage zu Mobilblitzern kommt und man weiß genau, da ist nichts.


    Könnte man mir, einem Dummi, bitte eine genaue Anweisung geben welche Dateien ich in welchem Ordner austauschen/löschen muss.


    Ich hab übrigens auch ne günstige Navi SD Card Vers. 5 aus der Bucht erstanden, aus Rumänien. Funktioniert tadelos.
    Kopieren per Drug and Drop war überhaupt kein Problem. Wird sowohl in der Toolbox als auch im Navi korrekt erkannt. :D



    Gruß, Falck