Beiträge von xoa

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Nun hoffentlich meine letzte Frage: Wie start unterscheiden sich der 150PS Benziner AWD vom 105PS Diesel AWD von der Leistung und vom Sound?

    So, jetzt war bisher Mondsteinweiß mein Favorit, plötzlich finde ich auf das Graphit Grau ziemlich schick. Jemand Erfahrung damit?
    Das Angebot auf Autoscout meines Wunschautos ist leider begrenzt. Automatik, Sport mit Technikpaket, Graphitegrau und Vollederausstattung

    Letzte Unsicherheit noch: die weiße oder die schwarze Innenausstattung? Anfangs war ich strikt für die schwarze, doch als ich die weiße probe-gesessen hab, war schon haptisch ein deutlicher Unterschied zur schwarzen bemerkbar m.M.n. Bereut es wer die weiße Innenausstattung gewählt zu haben?

    So langsam langsam bewege ich mich auch in die Richtung Mondsteinweiß hin. Mal sehen ob ich irgendwo ein passendes Auto in Deutschland für mich finde. Muss auch noch die Lieferung nach Italien mit einbeziehen.

    hat Arachneweiß aber auch einen Perl Effekt? Purweiß ist ja normales Weiß.


    Hier in Italien haben die Farben andere Namen. Da gibt es Weiß, Permutt Weiß (eher in die Richtung warmes Weiß) und Ceramic Weiß. (ziemlich gräulicher Schimmer)


    Demnach müsste das Ceramic Weiß der Farbe Mondsteinweis entsprechen und Perl Weiß der Farbe Anarchenweiß. ?(

    Noch eine Frage zu der Farbe: Arachneweiß und Mondsteinweiß, worin besteht der Unterschied? Welches der beiden Farben hat den Perlmutt-Effekt?

    Achso, das Lederpaket gibt es nur in der optik weiß/schwarz. Wenn ich alles in schwarz möchte, dann habe ich aber kein Leder mehr, sondern nur noch diese "Kunstoffüberzüge". Richtig?

    Ich hab da noch eine Frage: Ist es richtig, dass das Leder/Alcantara (weiß) nur in Kombination mit dem Technikpaket verfügbar ist? Das heißt ich könnte kein Technikpaket nehmen, ohne ausch gleichzeitig die weißen Sitze zu erhalten?

    Ich habe nun folgendes Angebot eines Händlers aus der Nähe (ca. 3h) bekommen. CX-3 Automatik, AWD, Benzin, Perl-Weiss, aber leider leider ohne Technik Paket, für 26.500€ (NEU)


    Generell hatte ich schon vor, unbedingt auch das Technikpaket haben zu wollen. Ob ich die Sachen dann auch verwende... Wer weiß. :)


    Bei dem Auto oben hab ich aber Rückfahrkamera, normalen Tempomaten, 18" Felgen und getönte Scheiben trotzdem schon "serienmäßig" drin, oder? Habe momentan ja den GT86, bis auf Rückfahrkamera hab ich da sonst keine weiteren Assistenten drin, kam auch gut zurecht. Aber trotzdem wäre es toll, für den Fall der Fälle, alles schon an Board zu haben. Leider ist das Angebot in Italien etwas magerer als in DE. Ein Neuwagen in DE zu kaufen, beduetet, ich muss die MwSt. Differenz von 3% auch nachbezahlen. :(