Beiträge von D182

    Danke Jorbi,
    was ich defintiv beobachtet habe, ist, daß nach Einspielen Patch ein Reboot (Eigentlich muß der ja wie ein Reset sein) gemacht wurde. Wenn du sagst RESET meinst du sicher die gesamte MZD. Wie mache ich den überhaupt?!

    Sorry, ich "nerve" nochmal. ;(
    Habe, wie schon beschrieben, den Speedcam-Patch aufgespielt. Erst heute Navigation aufgerufen. Nach 10 Minuten Kreiseln aufgegeben. Dauert das solange?
    Den Patch deinstalliert, neu gebootet und alles ist in Ordnung.
    Jetzt meinte ich gelesen zu haben, daß irgendeine Revision der Karten nicht funktioniert?! Wenn ja, wo finde ich eigentlich, welche Rev. ich im NAV-System habe?!
    Kann mich mal jemand auf die richtigen Wege zum Glück führen?!
    Danke.

    @'nowodka
    Danke für die Infos. :)
    OFF TOPIC
    Wenn du bitte mal 23. Juni/27. Juni 2015 schauen würdest, dort sind deine Wünsche nach Vorstellung und Vorgänger-Modellen schon erfüllt worden. Mein CX-3-Modell kannst du auch in meiner Signatur erkennen. :thumbup:
    CUL und nochmals Danke für diesen guten Thread.

    Moin zusammen,
    folgende Fragen an die Spezialisten:
    - Habe jetzt mit AIO 1.46 den Speedcam-Patch NUR für Deutschland eingespielt. Ist das richtig so oder werden durch den Patch die ausl. Speedcams nicht mehr im Navi angezeigt (D.h. Muß ich zwangsläufig EUR installieren)?!
    - Gibt es eine Internet-Adresse die ihr veröffentlichen dürft, bei der ich meine speedcams aktualisieren kann oder geschieht das durch Nowodka bei jedem Update des AIO?
    - Muß ich, bei eventueller Aktualisierung der POI das gesamte Patch neu einspielen?
    Schon jetzt, danke für die Mühe und Sorgfalt mit der die AIO hier publiziert wird. Auch wenn ich bis jetzt nur wenige Beiträge geschrieben habe, finde ich dies eines der besten Boards bei denen ich Mitglied bin.

    Moin, Moin - na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ist mein erster Mazda. Habe in meinem Leben auch ein paar Variationen anderer Modelle hinter mir.
    VW Käfer (34PS)
    Ford Capri 2,8l RS
    Dodge Charger SS
    Chevrolet Camaro
    Lancia Beta Coupe
    Alfa Romeo Guiletta 2,0l Martini Racing (Hätte ich den doch bloß noch als Zweitwagen)
    Nissan 200SX
    -Jetzt kommt die Vernunft-
    Nissan Patrol
    Nissan X-Trail
    Nissan Quashqai
    -Jetzt kommt das Auto, auf das wir uns seit dem Alfa am meisten freuen. Siehe unten...
    Schönes Wochenende. Tschüß :D