Beiträge von D182

    Zuerst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken für die konstruktiven Vorschläge - sie habe mir leider in meiner Situation nicht geholfen.
    Macht nichts. Komme gerade vom FMH und habe ne neue CMU im Austausch drin. Alles ist wieder rosig. Wenn ich mal zum Treffen komme, erzähle ich Euch dann wie das ganze Desaster passiert ist.
    Checkt immer schön die MZD Version wenn ihr vom FMH kommt bevor ihr Tweaks einspielt. Genug jetzt davon.
    Frage zum Schluß: Habe jetzt x.513C rpt x.513C auf der CMU. Beim Einspielen der Tweaks sagt er mir: "Unknown System...x.513C". Habe erst einmal "aborted".
    Frage: Kann ich oder kann ich nicht ?! (Disclaimer, Rückfahr-Kamera und POIs).
    Nochmal an Alle, die mir helfen wollten: Meinen Dank. 8):thumbup: . Ein tolles Board.

    Es wäre zu schön gewesen, wenn Nowodka's toller Tipp zum Erfolg geführt hätte. Problem: Ich komme noch nicht einmal über die Mazda-Schwinge hinaus. Dort läuft derEndlos-Boot. Alle Tricks mit Zupfen von Audio 1 und 2 schon probiert. Batterie für ein gute Zeit abgeklemmt. Nada...
    Aus Versehen wurde Sw-Version x.100 aufgespielt. Ohne meinen Versions-Check 2 tweaks aufgespielt (disclaimer, Rückfahr-Kamera), bum und das war's. Ich konnte die tweaks sogar wieder de-installieren - leider seht ihr das Resultat in meiner obigen Anfrage. Hoffe jetzt auf Mazda Support und guten Willen.
    Danke. :cursing::thumbdown:

    Mein "Gefällt mir" habe ich bei Euch gemacht, die Frage ob ich die tweaks wegen eines Updates des MZD de-installieren muss (Betr. "boot loop") habt ihr leider nicht beantwortet.
    Wegen der Garantie und des Hintergrundbildes mache ich mir danach Gedanken. Mein Mechaniker tendiert eher zur gleichen Meinung wie "oldschool" seiner.

    Kurze Frage zu: "Vor einem Werksreset bitte die Tweaks wieder deinstallieren! Andernfalls kann ein permanenter Bootloop die Folge sein!"
    Wenn mein Freundlicher die Sw-Version von x.230 auf x.513 "updated" sollte ich gefälligst vorher die Tweaks de-installieren ?! ja/nein ?
    Danke

    @'nowodka
    Nochmal schnell ne Frage wegen der Audio Sicherung.
    Da ist ne Audio 2 (15A) und ne Audio 1 (25A) drin. Welche der beiden zupf ich?! Oder beide?!
    Danke...

    Mein CX-3 war das erste Auto welches wir "blind" bestellt haben. Wir haben es nicht bereut :D .
    Über das Preis- Leistungs-Verhältnis gibt es ja nun wirklich nichts zu meckern. Einfach cool.
    Eines der ganz wenigen Dinge (Meckern auf hohem Niveau) die mir nicht gefallen ist das MAZDA mich mit diesem dämlichen Navigations-System in Allem gängelt.
    - Sind da Länder drin, die ich NIE mit meinem "Uhu" besuchen werde.
    - Sind da Länder drin, die ich evtl. mit nem 40Tonner befahren würde, aber nicht mit dem "Uhu".
    Warum kann ich die nicht abwählen. Jedes normale Nav-System kann das?!
    - Für wie unmündig hält mich MAZDA eigentlich. Warum kann ich mir nicht meine eigenen Speedcams aufspielen.
    Andersherum gefragt: Mit welchem Recht packt mir MAZDA Speedcams von Russland drauf - die will ich gar nicht.
    Das zweite, was mir stinkt sind die Reifen. Den Wagen mit Toyo Reifen auszurüsten war schon "Geld sparen am falschen Ende" und auch noch praktisch ein Marken-Monopol in der Neubeschaffung (Zumindest im Moment) ist schon unverschämt. Hätte man gleich 225er genommen wäre die Auswahl an Reifen (Vor allem an guten...) mehr als genug gewesen.
    Würde ich "Uhu" nochmal kaufen?1 Ein klares JA. Der CX-3 ist unter den Top 3-Wagen die ich jemals besessen habe. 8)
    Bitte nehmt nicht alles so ernst, aber sowas muß man auch mal MAZDA mitteilen... :P:P

    Danke euch Allen, daß ihr mir helfen wollt.
    Auf der Original Nav-Sw steht Rev. 4. Habe aber bereits seit Sep 2015 ein Update (wenn nicht zwei) gemacht.
    Habe eine Backup SD drin, die auch einwandfrei funktioniert (Zumindest ohne Patch).
    Werde gleich nochmal den Patch aufspielen, Rebooten und danach die Sicherung "Audio" ziehen. Wenn es dann immer noch nicht glücklich macht, das Ganze wieder zurück und auf den Patch Rev. 5 warten.
    CUL