Beiträge von minipinky

    Moin moin,


    ich höre meine Musik (MP3) über einen USB-Stick. Zu jedem MP3-Titel ist der Tag für Interpret, Titel und Album gespeichert.


    Seit letzter Woche werden mir nur noch der Titel anzeigt. Bei Album steht: unknown Album und bei Interpret: unknown Artist.


    Habe bereits einen Neustart des MZD vorgenommen. Hat nichts gebracht.


    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung.


    Vielen Dank und Gruß
    minipinky

    Ich habe ebenfalls versucht auf "Piepton" umzustellen. Funktioniert bei mir nicht. Entweder "Nur Display" dann kommt kein Ton und keine Sprache oder "Ton und Display" dann kommt Ton (Sie nähern sich einem Radargerät und danach Bitte reduzieren Sie die Geschwindigkeit). Einstellungen für den Ton, ob Piepton oder Ansage, gibt es bei mir nicht.


    Ich gehe mal davon aus, dass dies erst bei den Fahrzeug ab Facelift 2017 möglich ist.

    Ich würde die Deaktivierung als deutlichen Komfortverlust bezeichnen, zumal ich den Schlüssel gerade nicht in der Hand habe. Nach dem Abschließen der Haustür landet das Schlüsselbund in der Hosen- bzw. Jackentasche, wo er bis zum aufschließen der Haustür auch bleibt. Zum öffnen des Auto nutze ich ausnahmslos den kleinen Knopf am Türgriff und abschließen funktioniert auch automatisch. Ich möchte diese Funktion nicht missen.


    Wenn das Auto dann irgendwann mal gestohlen wird, hab nicht ich sondern mein Versicherer Pech und zahlt mir bis zum Fahrzeugalter von 36 Monaten den Neupreis.

    Ich fahre Winterreifen 215/55 R18 auf den Sports-Line-Felgen.


    Laut meinem fMH, wo Reifen und Felgen zusammen mit dem Neuwagen gekauft habe, ist die Reifengröße für den CX-3 zugelassen und muss nicht eingetragen werden.


    Tacho zeigt selbstverständlich die richtige Geschwindigkeit an.

    Ich habe mich ebenfalls über die blödsinnigen Hinweise: "Sie näher sich einem Unfall", "Sie nähern sich einem Stau" etc. bei Mazda beschwert und ebenfalls den kompletten Kaufpreis für die Onlinedienste erstattet bekommen.
    Eine Nutzung der Onlinedienste ist aber trotzdem weiterhin möglich. Vielleicht haben wir ja Glück und irgendwann bekommt Mazda diese zum laufen.......