Beiträge von Luna

    Moin,


    ich finde es auch gut das jeder seinem Auto die Wertschätzung entgegen bringt die er für richtig hält, egal ob es ein Klein, Mittel oder Oberklasse Wagen ist. :w0040:


    Ich parke auch gerne weiter hinten, aber nicht wegen den Beulen und Co. , sondern weil ich mir dann noch aussuchen kann , wo ich parken will. :0037:

    Dann will ich aber auch so`n Zeug aus der Apotheke. :0023:
    Man wird auch nicht gelassener mit dem Alter, wenn man so drauf ist helfen glaube ich nur Pillen, leider.
    Wenn ich wüsste wo es die richtigen gäbe, hätte ich schon längst welche.

    So würde ich das auch machen, die blöden sperrigen Koffer nehmen auch unnötig viel Platz weg und bringen auch noch unnötige Kilos auf die Waage.


    Früher als wir noch tauchen waren, mussten wir auch Platz und Gewicht sparrend denken, da haben wir auch schon solche Reisetaschen genutzt.

    Na, ich lese auch gerade den alten Kram.
    Wir haben zur Zeit bei uns auch Probleme.
    Die letzten Wochenenden sind irgend welche Banausen unterwegs und zerkratzen wahllos die Autos. Vor 2 Wochen war dann der Höhepunkt da haben Sie nicht nur in unserem Ort zugeschlagen, sondern haben eine ganze Tour gemacht, aber diesmal haben Sie auch noch Scheiben zerschlagen.
    Vom letzten Wochenende habe ich noch keine Meldung mitbekommen.
    Ich habe aber schon Angst um mein Auto, bis jetzt wurde unsere Siedlung noch nicht aufgesucht.
    Leider haben wir nicht genug Garagen, sonst wäre der kleine schon in seinem "Schuppen".

    Wir haben am WE einmal den CX3 umgebaut, für 2 größere Hunde um zu sehen wie viel Platz uns noch für unser Gepäck bleibt. :0047:
    Ohne große Ansprüche auch für eine Woche tauglich. Fahrrad und Co. kann mann ja meistens an der See auch mieten, wenn man will. :w0036:
    Sonst sind wir WOMO Reisende und da geht das alles natürlich viel besser. :0031:

    Moin,


    am Freitag Wochen Ausklang CX3 fahren (natürlich noch schön auf hübschen für das WE), Samstag (wärmster Tag) Moped fahren und Sonntag das Ponny von meinem Mann Gassi fahren.
    Das ist das perfekte WE.


    Winterräder wechseln, bei uns noch im Moment tabu. Heute morgen wieder nur 3 Grad. Wenn Sie hier nur Null Grad hören liegt auch schon wieder Salz auf der Strasse.

    Da war ich schon extra etwas langsamer heute morgen, geht auch noch schneller, dann sind die Fotos vielleicht auch besser. :w0020:
    Ich muss es so machen, meine Strecke lässt es mir meistens nicht anders zu.


    Was man nicht alles für die Zahlen macht.
    Alles ein bisschen Übungssache.


    Das wäre noch eine Idee, das man über die Freisprech Einrichtung den Befehl Foto geben kann. :0047:
    Sonst ist das Handy bei mir aber tabu beim Auto fahren. :0031:


    Geht ja alles andere auch gut über Sprache.