Beiträge von cx3schnute

    ist mir schon bewusst das dies für eine opt. ladung nicht reicht. wäre interresant zu wissen ob denoch carplay ohne neuen usb läuft??? mehr strom würde ja auch ein billiges y kabel über zig.anzünder bringen.

    läuft definitiv nicht!
    schau mal in zb us foren, da funzt nicht einmal der "china" hub der bis auf einen buchstaben gleich ist. bzw. es werden definitiv die 2 neuen usb verbindungen benötigt.


    ich bin insofern bei dir dass ich hier auch so einige dinge die mazda mit dem nachrüstkit fabriziert, nicht verstehe. da muss zum beispiel beim mx-5 das 2.3m lange usb kabel! auf weniger als 0,5m aufgewickelt und "versteckt" werden
    etc etc

    moin, habe gerade von einem mazda autohaus in salzburg/ österreich die info bekommen, dass meine 2 sets zur abholung bereitliegen.
    da habe ich gleichmal nach der einbauanleitung gefragt.


    hier ist sie - bitte sehr


    bzw würde sie ja gern zur verfügung stellen, aber eine 2.3mb große pdf oder 2.1 mb große zip scheint hier wohl nicht zu gehen


    wie wirds gemacht?

    hallo zusammen,


    heute möchte ich auch mal eine frage in den raum stellen.


    bei unseren cx3 sind beide Außenspiegel nach dem elektrischen Einklappen verstellt und müssen neu eingestellt werden.
    unser "freundlicher" meint, " alles ok so "
    ist das bei euch auch so?
    kann ich garnicht glauben, habe ich sonst noch an keinem anderem Fahrzeug gehabt.


    danke für eure hilfe im voraus


    LG
    cx3schnute