Beiträge von lightbringer70

    Argh, so viele Antworten, sorry - hab es gerade es gesehen :D
    @Oldschool: Na klar sehen die 18'' viel schöner aus, aber ich denke an die Folgekosten, wenn ich mir dann in Zukunft 18'' Reifen anstelle 16 kaufen muss ;(
    Khaleesi: ^^ - da wirst Du aber noch warten müssen, ich glaube, vor nächstem Jahr wird das bei mir nix.. Noch kann ich mich von meinem MX-5 nicht trennen...
    webster: Mist...genau so was hab ich mir schon gedacht. Na ja, mal schauen, dann nehme ich vielleicht 18 für Sommer- und 16 für die Winterreifen.

    Hallo zusammen,


    als langjährige MX-5-Fahrerin reift langsam die Erkenntnis, dass jetzt irgendwann wohl doch mal ein "richtiges" Auto ins Haus muß - da kommt der CX-3 gerade richtig :D


    Ich habe mir mal die Ausstattungsvarianten angeschaut und bin etwas verwirrt. Laut Preisliste gibt es bei der Sports-Line serienmäßig 18-Zoll-Felgen und es ist nicht möglich, alternativ 16 Zoll zu wählen.
    Im Konfigurator kann man aber für einen Aufpreis von 452 EUR 16-Zoll-Felgen auswählen.
    Da ich wirklich lieber 16 Zoll hätte, Frage an Euch: Weiß einer, was jetzt stimmt? Preisliste oder Konfigurator?


    Danke schon mal im Voraus :)