Beiträge von sundance-s

    So Thema erledigt, Hechleuchte auf Kulanz ersetzt! Uff!
    Wenn man sich so die Bilder von den beschlagene Scheinwerfern unserer amerikanischen CX 3 Freunde ansieht, kann einem ja schon anders werden!!
    Dank noch an Zehnsteine für deine Recherche!!

    Hallo zusammen!
    Habe letzte Woche beim öffnen der Heckklappe mit Entsetzen ;( festgestellt, dass anscheinend Feuchtigkeit in die Heckleuchte eingedrungen ist. Alles beschlagen mit fetten Wassertropfen!
    Inzwischen verdunstet es langsam wieder, bin aber etwas skeptisch ob es nicht wieder auftritt. Fürchte die Dichtung ist hinüber und das nach 6 Monaten.
    Hat jemand von Euch ebenfalls Probleme damit??


    P.S.
    Freue mich immer wieder im Forum zu stöbern, konnte mir auch schon einige nützliche Tipps und Tricks von Euch holen. Weiter so :thumbup: !!