Beiträge von Blauermax

    Hallo zusammen,


    ich schaue mich derzeit bzgl. einem CX3 um und die Farbwahl fällt mir so unheimlich schwer. Rote Autos sind eigentlich gar nicht mein Fall, aber der CX3 sieht Bombe damit aus. Hab nur Bammel, dass ich mich da sattsehe, genau wie bei weiss. Sieht acu toll aus, aber wer weiß wie es in nem Jahr sein wird.


    Tendenz daher Richtung schwarz. Schlimme Sache das mit der Farbe

    Lass deinen Bauch sprechen , Rot ist geil schwarz auch, man kann sich wirklich nicht entscheiden, vielleich mal am 17.09. In Böblingen in der Motorworld vorbeischaun da treffen sich cx-5 und cx-3 Fahrer zum Stammtisch ab 16.00Uhr

    Hallo Gemeinde,
    es sind zwar noch Ferien,doch nicht mehr Überall, und der 17.09. noch ein ganzes Stück weit weg, trotzdem sollten wir um besser Planen zu können die Teilnehmerzahl für unser erstes gemeinsame Treffen so schnell wie möglich haben , (vorbestellung von Tischen, Parkplatz planung u.s.w.).
    Also wer Interesse hat und beim ersten gemeinsamen Treffen der CX-3,5, Freunde dabei sein will,bitte eintragen in die Liste #30 einfach weiter führen.
    würde mich freuen wenn die Teilnehmerzahl noch ein bisschen steigt.
    Es sind natürlich auch User aus den anderen Bundesländern willkommen.


    LG Dieter

    Hallo Freunde,
    hier mal das wann und wo. :0024::0025::0005::0011:


    17.09.2016
    Böblingen Motorwelt, Gaststätte Wichel
    Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen






    bis jetzt Angemeldet:



    Blauermax 2 Personen CX-5
    elsata 3 Personen CX-5
    teddybär 2 Personen CX-5
    autofreak2013 1 Person CX-5
    Muffin 1Person CX-5
    hello 2Personen CX-5
    magiccolor ? Personen CX-3 noch nicht ganz sicher



    :w0032: Na dann mal los Eintragen was das Zeug hält mal sehen wer am ende die Nase vorne hat

    Noch mal zum 1. gemeinsamen Stammtisch Treffen von CX-3 und CX-5 .
    Wie schon Angekündigt findet das gemeinsame Treffen am 17.09.2016 Statt, ab 16.00Uhr
    um besser Planen zu können, sollten wir die ungefähre Teilnehmer vom CX3-Forum wissen .
    Dann können wir ein passendes Lokal finden, wo wir dann alle Platz haben.
    dazu würd ich mal Vorschlagen das wir hier mal eine Liste führen.



    1. ..........



    bitte hier Eintragen und weiter führen.

    Schönen Abend miteinander,
    so noch mal schnell einen Komentar zu den Nachfragen hier, was am 17.9. ab geht.
    wir Planen noch!!!! aber es ist in der Diskusion eine kleine Ausfahrt,mit anschließendem Abendessen in einer
    Schwäbisch / griechischen Gaststätte.
    ob es dabei bleit kann ich noch nicht sagen, vielleicht kommen auch noch bessere Vorschläge.