Beiträge von Ocean


    Hallo, kann mir jemand sagen wofür folgende einstellungen wären wenn ich diese aktivieren würde.... das wäre derBuchstabe F,G,N,I,J,K,L,M,N,Q,T,U,V,Z,5



    Sorry aber darüber habe ich nichts gefunden

    Hallo leute,


    irgendwie finde ich die anleitung nicht um die blitzer zu installieren, obwohl schon brille auf. Kann mir jemand bitte den link senden wo die infos von nowodka enthalten sind.....
    sag schon mal D A N K E

    Hi,


    wie sieht es mit den Windgeräuschen aus, haben die nach dem Einbau zugenommen. Oder ist nichts zu bemerken
    und wo habt ihr sie her, wenn suche ich auch die dunkelne Ausführungaber bei Ebay stehst einmal DJ und dann gibt es den cx3 mit DK, bei manchen. ermute mal das ist egal Bekommt man die von Climait günstiger als 59,--


    Habt ihr mal ein Bild wie das wirkt mit den Windabweisern, wäre super

    :thumbup: Hallo da mein Wägelchen demnächst kommt, hier eine Frage nun: merkt mann deutlich bei der Automatik, wenn mna diese aus Sport stellt und wie hoch ist der verbrauch dann. Welche Einstellung habt ihr generell


    Danke schon mal für eine Rückmeldung :P

    Hallo mein. Auto kommt nächste Woche und nun habe ich zu der Navigation mal eine Frage.Wenn das Handy über den 7Zoll Bikdschirm per Bluetooth verbunden ist, sprich das Telefonbuch., ist dann beim Handynavi die Sprachausgabe über die Fahrzeuglautsprecher gewährt