Beiträge von andi47

    Hi
    Ich hatte heute zweimal das Problem, dass der Radarsensor mit Schnee bedeckt war. Dadurch hat sich hat bei aktiviertem Tempomat die Abstandskontrolle abgeschaltet. Besonders lustig wenn man bei eingeschaltetem Tempomat hinter jemand herfährt und das Auto plötzlich beschleunigt um die eingestellte Geschwindigkeit zu erreichen.
    Das kann ja nicht so gewollt sein
    Die Anzeige über den nicht funktionsfähigen Radarsensor kam dann immer ein paar Minuten später.
    Das hatte ich im Winter nicht einmal.
    Hatte das schon mal jemand?


    MfG
    Andreas

    Hi
    War heute mal beim FMH unter anderem wegen IStop.
    Laut Diagnosegerät liegt die Kapazität bei 62% und unter 80% funktioniert es nicht.
    Komischerweise hatte die Batterie gestern 100% Kapazität, allerdings direkt an der Batterie.
    Werde am Wochenende die Batterie mal laden und dann schauen ob IStop funktioniert.


    MfG
    Andreas

    Hallo
    Bei meinem CX3 funktioniert seit dem Winter das IStop nicht mehr. In der App wird angezeigt dass die Batterie nicht bereit ist.
    Ich fahre 500 km pro Woche und die Batterie habe ich heute geprüft. 100% Kapazität.
    Hat schon mal jemand gehabt?


    MfG
    Andreas

    Hi
    Mich würde mal interessieren womit ihr eure Sitze reinigt.
    Ich habe den Sportsline mit den grauen Kunstledersitzen. Nach 1 Jahr wollte ich denen mal etwas Pflege zukommen lassen, aber da ich das erste mal Ledersitze im Auto habe fehlt mir etwas die Erfahrung.


    MfG
    Andreas

    Hi
    Die Scheiben waren zu. Ich hab genau so eine Abdeckung wie RobbyD.
    Ich parke meine Autos seit 20 Jahren draußen und im Winter immer so eine Abdeckung, aber Wasser ist mir da noch nie reingelaufen. Scheinbar wurde da wieder an der Gummidichtung gespart.


    MfG
    Andreas