Beiträge von epoche5store

    Mazda hat seinen Stil gefunden und tritt markant und sportlich auf, wobei ich, selbst mal Audi-Eigner gewesen, in der heutigen Zeit bei Audi Probleme habe, die Modelle zu unterscheiden. Den Q2 finde ich einfach nur noch häßlich. Abgesehen davon, kommt für mich definitiv nur ein Sauger vor die Tür.

    Am Ende ist es doch eine Geschmacksfrage. Wie bei den Frauen die Haarfarbe :-;
    Meine Frau hat schwarze Haare und mein Auto ist graphitgrau. Passt also :0008:
    Aber im Ernst: Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wäre die Welt doch langweilig. Jedem das, was er mag.

    Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem Neuen.
    Habe schon viele Autos gehabt, aber meinen CX finde ich so knuffig, selten ein Auto so ins Herz geschlossen. Jedes mal wenn ich ihn sehe, sage ich mir, schönes Auto.
    Hoffe auf der einen Seite das der CX3 ein Riesenerfolg wird...

    Ich stand mit meinem vorigen Wagen auf einem Parkplatz neben einem CX3. Beim Aussteigen war es so ein WOW-Effekt, der mich dann gleich zum Händler zog. Er sticht aus dem automobilen Einheitsbrei einfach sehr positiv heraus. Das Design sucht seinesgleichen. In Kombination mit der Technik (2 Liter, KEIN Turbo) war es dann für mich das einzige Auto, was für mich in Frage kam und gekommen ist.
    Einzige Mini-Kritiken sind etwas fehlende Ablagen vorn, das schwere Einrasten der hinteren Lehnen und die Ablesbarkeit der Digi-Anzeigen bei Sonne. Aber wer kann dem Auto schon solche Kleinigkeiten krumm nehmen. Ich nicht.

    Ich bin froh das ich das mit dem im Auto rumhängenden Kabeln beim CX-3 eben nicht
    mehr habe, das alles schön clean und aufgeräumt ist.
    Da würde ich mir im nachhinein sowas nicht mehr ins Auto basteln...
    Helmut

    Ich war kurz davor, mir auch eine Konsole und Halterung zu bestellen. Genau aus deinen aufgeführten Gründen habe ich es nicht getan. Die Amaturentafel sieht so clean am besten aus und das Telefon passt gut in den Becherhalter. Für mich ebenfalls die beste Wahl.
    Gruß, André.

    Das war damals beim Golf 4, Leon und A3 eine Krankheit. Die Kunststoff-Führungen brachen reihenweise.
    Ich hab später aufgehört, zu zählen, wieviel wir in unserer damaligen Werkstatt gewechselt haben.

    War mal stolzerBesitzer eines A8 mit Automatik. Dieser fuhr im Sportmodus ähnlich. Sehr nervös und fast gierig nach Drehzahl. Aus diesem Grund von mir kaum genutzt. Ebenso die Möglichkeit, manuell zu schalten, nurzte ich so gut wie garnicht.