Heute auf dem Weg zur Arbeit.
Beiträge von epoche5store
- 

- 
					@merkur 
 Ne noch nicht. Da weisst du,wie die sich gegen das Auto stemmen; -)
 Als ich vorletzten Freitag in die Firma fuhr, hatte ich auf 24km 3 Wildunfälle mit Schweinen gesehen. So heftig war es noch nie.
- 
					Hast ja noch Glück im Unglück gehabt. Blech kann man schneller reparieren als einen Menschen. 
 Hatte mit meinem damaligen Mazda 5 mal einem Reh regelrecht einen Tritt in den Hintern gegeben, am Auto war garnichts, aber das Geräusch geht mir bis heute nicht aus dem Kopf.
- 
					Das war für mich DER Grund (kein Turbo), warum ich das Auto gekauft habe, natürlich in Kombination mit der Form und der Zuverlässigkeit. 
 Zum nachrüsten meine Meinung :
 Never change a running System.
 Wenn ich Power will, kauf ich mir ein durchkonzipiertes Auto wie ein BMW M oder AMG, aber von mir aus für dein Projekt Daumendrück das du lange Freude hast.
- 
					Moin, Kennt noch jemand den alten VW Polo Harlekin? Mach das doch mit dem CX-3 und jeder kann sagen "Gott sei Dank, er hat auf mich gehört"... Oldschool  @Oldchool 
 Stimmt, das war der Werksunfallwagen 
 Da mussten bei VW bestimmt bunte Ladenhüter-Blechteile zu Profitpreisen vertickt werden. Und ein Name war schnell gefunden.
- 
					Meine Erfahrungen dahin sind, dass der gewünschte Spareffekt nicht eintritt, oft gibt es für mitgebrachte Ersatzteile sogar Zuschlag beim montieren. 
 In meiner 8-jährigen Tätigkeit als Car-Hifi Händler war das ähnlich, auch bei befreundeten Händlern:
 Radio bei uns gekauft> Einbau 15 Eus
 Fremdgerät>Einbau 30 Eus
 Nur als Beispiel.
 Muss jeder für sich entscheiden.
- 
					Jippi. Nun hab auch ich meinen Puffer gefunden! 
- 
					Hi @Postmaster1968,  Willkommen bei uns, da findest bestimmt noch ein Platz auf der Wartebank wirst  bis Nov/Dez viele neue Leute (bekolppte)... Willkommen bei uns, da findest bestimmt noch ein Platz auf der Wartebank wirst  bis Nov/Dez viele neue Leute (bekolppte)...Und weil ich auch voll bekolppt bin, auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei uns. 

- 
					Ca. 8 Stück auf einem LKW Richtung Köthener Mazda Autohaus gesehen 
- 
					Dann treffen wir uns alle auf Holgers Dacia-Datsche.