Beiträge von epoche5store

    Find den Lichtsensor echt lustig. Gestern auf dem Heimweg von der Firma bei bestem Sonnenschein, diesen aber von hinten mit Schatten auf dem Amaturenbrett, war dauerhaft das Licht an. Hab es dann manuell abgeschaltet.

    @Rotex209
    Kann ich deine Einstellung teilen. Da ich auf mein Auto angewiesen bin, ist ein Werkstattbesuch immer zu organisieren.
    Und der ist bei Problemen immer 2 x.
    Einmal Fehlersuche und einmal Fehlerbehebung.
    Deswegen in meinem Fall:
    -Klimabedienteil (2 x Werkstatt)
    -Fahrwerk (2 x Werkstatt) und noch 1 x, da jedoch ohne Fehler gefunden, das knarzen vorne und hinten besteht noch, bleib da dran, wenn ich zum Trocknertausch fahr.
    -Trockner Klima (dann auch 2 x)
    Heisst 7 Besuche in 13 Monaten ergo fast alle 2 Monate etwas.
    Meine Autos die ich vorher fuhr, hatte alle über 100 t gelaufen, da waren die Kinderkrankheiten alle weg. Da war Ölwechsel, Bremsen etc mal dran. Sonst nichts.
    Wenn meine Klim wieder läuft,werd ich ihn verkaufen. Aber nur wenn der Preis ungefähr meinen Vorstellungen entspricht. Wenn nicht, dann wird er weiter gefahren.

    @soundlink
    Da hast wohl Recht. Auf mein Beschwerdeschreiben hat Mazda reagiert und sich entschuldigt, das der Trockner nicht lieferbar ist. Und gleichzeitig mitgeteilt, das es noch nicht absehbar ist, wann wieder welche kommen. In dringenden Fällen kann ich mich auch mit meinem Händler in Verbindung setzen. Hab ich und er hat zum Glück noch irgendwie einen organisieren können. Einbau erfolgt am 9.10.

    ...
    Ich wollte eigentlich beim Neukauf die LED's in der Decke. Das hat mein fMH irgendwie falsch verstanden und hat die unten eingebaut. Aber war ja umsonst.

    Na Hellmut, aber ehrlich! Aus dem Alter sind wir doch raus. Nach dem Motto: Das neue Galaxy S8 für nur 1 Euro. Umsonst war das natürlich nicht. Es war im Preis, den du gezahlt hast, mit drin, würd ich sagen :0012: .