Es war nur Scherz von mir .
Beiträge von Ma3da
-
-
Bitte nur schöne Bilder reinstellen, keine hässliche
.
-
Nu gut. Ihr habt mich überzeugt
.
-
Man muss halt akzeptieren, dass 2-l-Verbrennungsmotor ist nun mal ein Ergebnis von Downsizing und bei Verbrennungsmotoren in der Kategorie Nähmaschinen-Motörchen angesiedelt ist und nicht bei Kategorie »Solider Hubraum«.
-
2 l ist für mich kein Motor, sondern auch Motörchen.
Deswegen finde ich lustig, wenn hier Leute, die selber 2-l-Nähmaschinen-Motörchen fahren und solche Motörchen kritisieren.
-
Sehr gerne, @Ma3da !
Und bitte entschuldige meine doch etwas ruppige Antwort in Post 103. Das war so nicht in Ordnung. Sorry !Kein Problem. Habe das gar nicht so wahrgenommen. Alles in Ordnung.
-
@CX-3 Fahrer
Danke für deine Ausführung. -
Wenn diese Reifen den gleichen Druck verwenden, braucht man keinen Knopf zu drücken.
Punkt!Und was ist, wenn Raddurchmesser (z. B. von 18" auf 16") sich unterscheiden, aber Reifendruck nicht?
Und wenn ich vor der Fahrt feststelle, dass vorne 0,3 bar und hinten 0,2 bar mehr sind und ich entsprechend Luft rauslasse?
Kein Anlernen notwendig?
-
Was es bei MX-5, BX-5, CX Mercedes, Ferrari und sonstigen gibt, Interessiert uns im CX-3-Forum nicht. Und auch dass es aktive, super-aktive Systeme gibt, auch nicht.
-
Da muss man aber einen Knopf drücken, damit das System die nächsten ca. 20 km sich anlernt.
Wenn man das nicht macht, dann kann es mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren, dass Reifendruck-Warnlämpchen aufleuchtet.